Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
@ Schorsch: Alles klar.
@ Varnamys: Ne, dann weiss ich auch nicht. Vielleicht kenn ich den ja, und weiss nicht, dass der hier als Sepp angemeldet ist ;-)

@ Meti und alle, die's interessiert: Wann ist denn jetzt die vorläufige Liste fertig und wo kann man sie bewundern?

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wer spielt denn jetzt alles mit ?
Ich würde gerne auch mal wieder ein paar neue Gesichter sehen bzw die (hoffentlich nimmer beleidigten) Gits vom Wacken mal wieder dabeihaben.
Oder wie seht ihr das ?

METi

Original geschrieben von METgod666
Japp seh ich genauso......wer dabei iss schreib ich gleich mal auf...........

<----- Also bis jetzt Fest zugesagt haben:

Guitars: GuitarWolf

Drums: BrainDamage
Saaataaan
Karsten

Gesang: Schorsch
Saaataaan
Varnamys

Bass: Morgenurin
MetalBasstard
METgod666

Zu erwähnen wäre noch das am ende nicht mehr wie 14! leute mitmachen können......

also wie ihr seen tut bräuchten wir nochn paar gittaristen!!

@Morgenurin.......Wie schauts aus Mit den Saarländer Victims???
Wie schauts aus mit SFB und PA ???

setlist iss baldigst fertig ! *verspochen*

gez.
METi

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hoi Meti !O'Scarrafone (Alan) und Der_Totmacher(Bard) sind bis jetzt dabei.
Die anderen sind noch am überlegen (Klausuren und Co), werden aber bald Bescheid geben.
Selbiges gilt auch für SFB (die wissen erst in zwei drei Wochen wie ihre Klausuren liegen).
Anlage SFB : Negativ, soweit ich weiss ist die an dem WE schon anderweitig verplant (die gehört nämlich eigentich nicht SFB, sondern mehreren leutz)
Ist aber auch Quatsch den Kram soweit da hoch zu kutschen.
Miete doch was an, das Risiko tragen wir ja eh alle zusammen, also isses schwanz ob wir die Kohle für nen extra Bus rausschmeissen UND den Kack selber aufbauen müssen oder ob du da oben was anmietest was wir aufgebaut hingestellt kriegen.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Alles klar ... Wäre zeitlich eh knapp geworden mit PA von hier aufbauen -> Freitag. Wir werden wohl erst so um 20.00 in DO aufschlagen.
Reicht aber um die Amps auf die Bühne zu knallen und loszulegen hehehe :D