Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Guitar Wolf und so und überhaupt

Servus Jungs!

Also, ich hab die ganze Geschichte ja so nen bißchen mitverfolgt....und ich will nun weder für die einen oder den einen Partei ergreifen, aber ich sehe es auch so, das jeder seine Ziele und Träume verfolgen sollte...gerade bei solch leidenschaftlichen Dingen wie der Musik.
Kann auch nur bestätigen, das der Wolf kein arroganter Typ ist sondern eben mit ungeheuer viel Leidenschaft die Musik "lebt". Und das muss man wohl jedem selbst überlassen, wie er/sie das macht.
Abschliessend also wünsche ich mir, das es in Wacken ne gute Truppe wird und das jeder für sich glücklich wird. VOM verkauft bald Millionen von Alben und der Wolf macht halt seine Solo-Karriere. Is doch bei anderen Bands auch nicht anders...wie hiessen die da noch mal...da gab es doch noch so ne bekannte Band wo jemand ausgestiegen ist und wiederkam....ach ja..."Iron Maiden"....hihi...wünsch Euch alles Gute, Jungs...und wir sehen uns
;)

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Guitar Wolf und so und überhaupt

Original geschrieben von Duncan
Servus Jungs!

Also, ich hab die ganze Geschichte ja so nen bißchen mitverfolgt....und ich will nun weder für die einen oder den einen Partei ergreifen, aber ich sehe es auch so, das jeder seine Ziele und Träume verfolgen sollte...gerade bei solch leidenschaftlichen Dingen wie der Musik.
Kann auch nur bestätigen, das der Wolf kein arroganter Typ ist sondern eben mit ungeheuer viel Leidenschaft die Musik "lebt". Und das muss man wohl jedem selbst überlassen, wie er/sie das macht.
Abschliessend also wünsche ich mir, das es in Wacken ne gute Truppe wird und das jeder für sich glücklich wird. VOM verkauft bald Millionen von Alben und der Wolf macht halt seine Solo-Karriere. Is doch bei anderen Bands auch nicht anders...wie hiessen die da noch mal...da gab es doch noch so ne bekannte Band wo jemand ausgestiegen ist und wiederkam....ach ja..."Iron Maiden"....hihi...wünsch Euch alles Gute, Jungs...und wir sehen uns
;)
Jau, nix gegen den Wolf, wenn das so rüberkam tut's mir leid, gelle ? ;)
Und das andere gehört schon dazu wie die Butter aufs Brot, was wäre ein Gig ohne Meti-steigt-aus-und-wieder-ein-Drama :D
Hehehehe alles nich so schlimm und es wird nix so heiss gegessen wie's gekocht wird ;)

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Guitar Wolf und so und überhaupt

Original geschrieben von Morgenurin
Jau, nix gegen den Wolf, wenn das so rüberkam tut's mir leid, gelle ? ;)

Servus!

Neeee, neeeeeeeee.....das war auch wirklich nur noch mal schlichtend, allgemein und im Sinne der Gruppe, des Metals und dem Weltfrieden geschrieben....(ich glaub, ich mach ne Sekte auf!).
Also..ich freu mich sehr, Euch alle in Wacken mal persönlich zu treffen. Fang schon an zu zittern, wenn ich an das erste Klirren der Bierflaschen denke...;)

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Mahlzeit die Herren,

ich hoffe, es haben sich alle wieder beruhigt :)
da wir nun alle ein bischen von der emotionalen Ebene wieder heruntergekommen sind, können wir uns ja auf der rationalen Ebene weiter unterhalten *ich hätte Psychater werden sollen*
Also mal ehrlich, ich denke auch das wir den Gig besser canceln sollten.
sich just for fun zum Affen zu machen find ich ja auch witzig, aber wenn die Leute nur wegen uns kommen und wir nicht der Aufwärm-Spaß-Metal-faktor sind, dann kann das schon ziemlich nach hinten los gehen.
Auch wenn einige von Euch so supergeil auf den Gig sind, was ich ja verstehen kann, so sollte man bedenken, das wir im Moment, wo Schorsch und Guitar Wolf nicht mehr dabei sind, vielleicht noch gerade eine Stunde Spielzeit voll kriegen.
Ich meine wir sollten uns wirklich darauf einigen nur noch im Vorprogramm mit ner dreiviertel Stunde oder so zu spielen.
Meine Meinung also: lasst uns das ding canceln
und nun reißt mir den kopf ab :D