Morgenurin
W:O:A Metalmaster
Na dann lassen wir es einfach sein

Und das mit dem Ausstieg von Meti dauert wohl auch nur ein zwei Tage, bisser wieder einsteigt *ggg
Nimms nicht so ernst, er is mal wieder angepisst wegen mirOriginal geschrieben von Schorsch
Ja das mit Meti sollten wir klären , wäre schade wenn er nicht mehr dabei wäre.
Original geschrieben von Morgenurin
Na dann lassen wir es einfach sein
Und das mit dem Ausstieg von Meti dauert wohl auch nur ein zwei Tage, bisser wieder einsteigt *ggg
Nimms nicht so ernst, er is mal wieder angepisst wegen mir
Gibt sich bald wieder![]()
*Kopf tätschelOriginal geschrieben von METgod666
<---Klar!..........nich einmal wenn die Hölle zufriert!!!!!
Jau, nix gegen den Wolf, wenn das so rüberkam tut's mir leid, gelle ?Original geschrieben von Duncan
Servus Jungs!
Also, ich hab die ganze Geschichte ja so nen bißchen mitverfolgt....und ich will nun weder für die einen oder den einen Partei ergreifen, aber ich sehe es auch so, das jeder seine Ziele und Träume verfolgen sollte...gerade bei solch leidenschaftlichen Dingen wie der Musik.
Kann auch nur bestätigen, das der Wolf kein arroganter Typ ist sondern eben mit ungeheuer viel Leidenschaft die Musik "lebt". Und das muss man wohl jedem selbst überlassen, wie er/sie das macht.
Abschliessend also wünsche ich mir, das es in Wacken ne gute Truppe wird und das jeder für sich glücklich wird. VOM verkauft bald Millionen von Alben und der Wolf macht halt seine Solo-Karriere. Is doch bei anderen Bands auch nicht anders...wie hiessen die da noch mal...da gab es doch noch so ne bekannte Band wo jemand ausgestiegen ist und wiederkam....ach ja..."Iron Maiden"....hihi...wünsch Euch alles Gute, Jungs...und wir sehen uns
![]()
Und das andere gehört schon dazu wie die Butter aufs Brot, was wäre ein Gig ohne Meti-steigt-aus-und-wieder-ein-Drama
<---DA wartet ihr doch nur drauf jedesmalgebt zu!! LOS!
Hehehehe alles nich so schlimm und es wird nix so heiss gegessen wie's gekocht wird![]()
Jau, nix gegen den Wolf, wenn das so rüberkam tut's mir leid, gelle ?![]()
Original geschrieben von BrainDamage
Ich meine wir sollten uns wirklich darauf einigen nur noch im Vorprogramm mit ner dreiviertel Stunde oder so zu spielen.
<------Zustimm
Meine Meinung also: lasst uns das ding canceln
<----Zustimm
und nun reißt mir den kopf ab
*reiß*