Original geschrieben von Morgenurin
Gestern Abend habe ich den schlimmsten Gig meiner bisherigen Laufbahn gespielt.
Ihr kennt mich ja : Ich bin normalerweise vor und während Gigs die coolness in Person
Aber gestern : Wer steht in der Kneipe und bewertet als Jury das was wir fabrizieren ? Mein ehemaliger Basslehrer, vor dem ich einen Heidenrespekt habe. Ich hab mir vor Angst beinahe in die Hose geschissen und mich auch dementsprechend oft verspielt
Was zig Tausend Leute im Publikum noch nie hingekriegt hatten, er hat's gestern geschafft :
Der dicke Onkel hatte ganz brutales Lampenfieber![]()
Original geschrieben von Saaataaan
*schieb*
Gibt's nichts neues?
<----noch nicht!!!
@ Meti: Wieso stehen wir eigentlich noch nicht auf der offiziellen Sacre-Coeur Seite?
<----Ändert sich baldigst denke ich mal!
Und was wird jetzt der Eintritt kosten? Ich finde 5,- Euro absolut OK. 7 sind viel zu viel. Ich würde keine 7,- Euro für irgendsone Coverbabd zahlen.
<----5 euro eintritt!!
Und wie sieht das jetzt mit Wacken aus?
Frag mich das nochmal wenn ic dazu nen Thread aufmachen tu!!! Iss noch zu früh um was zu sagen dazu!!!!
Spielen wir auch wieder? Mach das bitte klar! Wenn wir dieses Jahr auf dem Wacken spielen können, küss ich dir die Füsse! Dann treffen wir vielleicht Slayer im Backstagebereich!![]()
<---
Original geschrieben von Saaataaan
*schieb*
Gibt's nichts neues?
@ Meti: Wieso stehen wir eigentlich noch nicht auf der offiziellen Sacre-Coeur Seite? Und was wird jetzt der Eintritt kosten? Ich finde 5,- Euro absolut OK. 7 sind viel zu viel. Ich würde keine 7,- Euro für irgendsone Coverbabd zahlen.
ARGHUnd wie sieht das jetzt mit Wacken aus? Spielen wir auch wieder? Mach das bitte klar! Wenn wir dieses Jahr auf dem Wacken spielen können, küss ich dir die Füsse! Dann treffen wir vielleicht Slayer im Backstagebereich!![]()