Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Gibts eigentlich Neuigkeiten von wegen wer was spielt? Hab seit einigen Tagen keine Updates von der Excel-Tabelle mehr bekommen.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Gestern Abend habe ich den schlimmsten Gig meiner bisherigen Laufbahn gespielt.
Ihr kennt mich ja : Ich bin normalerweise vor und während Gigs die coolness in Person ;)
Aber gestern : Wer steht in der Kneipe und bewertet als Jury das was wir fabrizieren ? Mein ehemaliger Basslehrer, vor dem ich einen Heidenrespekt habe. Ich hab mir vor Angst beinahe in die Hose geschissen und mich auch dementsprechend oft verspielt :p
Was zig Tausend Leute im Publikum noch nie hingekriegt hatten, er hat's gestern geschafft :
Der dicke Onkel hatte ganz brutales Lampenfieber :)

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Morgenurin
Gestern Abend habe ich den schlimmsten Gig meiner bisherigen Laufbahn gespielt.
Ihr kennt mich ja : Ich bin normalerweise vor und während Gigs die coolness in Person ;)
Aber gestern : Wer steht in der Kneipe und bewertet als Jury das was wir fabrizieren ? Mein ehemaliger Basslehrer, vor dem ich einen Heidenrespekt habe. Ich hab mir vor Angst beinahe in die Hose geschissen und mich auch dementsprechend oft verspielt :p
Was zig Tausend Leute im Publikum noch nie hingekriegt hatten, er hat's gestern geschafft :
Der dicke Onkel hatte ganz brutales Lampenfieber :)

und? fühlt sich doch ganz toll an oder? ;)

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
True!

Wollt's nur auch noch mal sagen, das ich dann in Dortmund "erscheinen" werde...keine Ahnung ob in gleissendem Licht oder einfach nur an der Tür.. ;) ..aber wir werden sehen.
Bin auf jeden Fall mächtig gespannt. Seid kreativ in den 120min! Wie wär's als Vorband mit "Iron Maiden"? Meint Ihr, das könnte klappen? Dann wär man gut vorgeheizt für Euren Auftritt.... ;)

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
*schieb*
Gibt's nichts neues?
@ Meti: Wieso stehen wir eigentlich noch nicht auf der offiziellen Sacre-Coeur Seite? Und was wird jetzt der Eintritt kosten? Ich finde 5,- Euro absolut OK. 7 sind viel zu viel. Ich würde keine 7,- Euro für irgendsone Coverbabd zahlen.
Und wie sieht das jetzt mit Wacken aus? Spielen wir auch wieder? Mach das bitte klar! Wenn wir dieses Jahr auf dem Wacken spielen können, küss ich dir die Füsse! Dann treffen wir vielleicht Slayer im Backstagebereich! :D

METi

Original geschrieben von Saaataaan
*schieb*
Gibt's nichts neues?

<----noch nicht!!!
@ Meti: Wieso stehen wir eigentlich noch nicht auf der offiziellen Sacre-Coeur Seite?

<----Ändert sich baldigst denke ich mal!
Und was wird jetzt der Eintritt kosten? Ich finde 5,- Euro absolut OK. 7 sind viel zu viel. Ich würde keine 7,- Euro für irgendsone Coverbabd zahlen.

<----5 euro eintritt!!

Und wie sieht das jetzt mit Wacken aus?

Frag mich das nochmal wenn ic dazu nen Thread aufmachen tu!!! Iss noch zu früh um was zu sagen dazu!!!!

Spielen wir auch wieder? Mach das bitte klar! Wenn wir dieses Jahr auf dem Wacken spielen können, küss ich dir die Füsse! Dann treffen wir vielleicht Slayer im Backstagebereich! :D

<---:p

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Saaataaan
*schieb*
Gibt's nichts neues?
@ Meti: Wieso stehen wir eigentlich noch nicht auf der offiziellen Sacre-Coeur Seite? Und was wird jetzt der Eintritt kosten? Ich finde 5,- Euro absolut OK. 7 sind viel zu viel. Ich würde keine 7,- Euro für irgendsone Coverbabd zahlen.

Richtig
Sehe ich ganz genauso
Und wie sieht das jetzt mit Wacken aus? Spielen wir auch wieder? Mach das bitte klar! Wenn wir dieses Jahr auf dem Wacken spielen können, küss ich dir die Füsse! Dann treffen wir vielleicht Slayer im Backstagebereich! :D
ARGH
Hab ich was falsch verstanden oder glaubt ihr wirklich, wir sind jetzt die WOA Haus und Hof Band ?
Und wenn ja, warum spielt ihr dann in dieser Band mit ?
Wegen der Backstagepässe ?
Wenn ja, dann sagt mir bitte frühzeitig Bescheid, denn dann habe ICH was ganz falsch mitgekriegt.
Und dann habe ICH auch was ganz falsches unter dem verstanden, was diese Band bisher ausgemacht hat.
Nachdem ihr es ja letztes WOA erlebt habt : WAS bitte is denn nun so supertoll an Backstage ? WAS ?
Besoffene Mucker, die man nich mal kennt ?
Tut mir leid, da feiere ich doch lieber mit meinen Freunden auf dem Campingplatz :D

Wer so nen Starkult mitmacht, sollte lieber zu Top of the Pops fahren , meine Meinung

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Hey Morgenurin! Also folgendes: Ich SPIELE bei Victims Of Madness weil mir das einen Heidenspaß macht. Ich SPIELE auf dem Wacken, weil das ebenfalls Spaß macht. Was ich mit dem Backstageausweis mache ist doch egal, oder? Mir geht es NICHT darum, den Ausweis zu bekommen, damit ich allen zeigen kann, dass ich der tollste bin! Bin ich nämlich nicht. Dave Lombardo ist der tollste. Und wenn ich ihm das mal sagen könnte, würde mich das freuen. Aber das sind ganz persönliche Gründe, wieso ich da gerne im Backstage-Bereich rumhänge. Letztes Jahr hab ich Timo Kotipelto getroffen, den Sänger von Stratovarius. Das ist eine meiner Lieblingsbands und es war n tolles Gefühl, mit dem zu quatschen. Lass mir doch den Spass und die Möglichkeit, meine Idole mal zu treffen.
Das sollte jetzt auch nicht böse oder angreifend gemeint sein. Ich meinte ja nur...