Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich selbst fahr nen Focus Combi.... aber zur Not könnt ich bestimmt den Volvo V70 von Mutter leihen... wieviel muss denn rein???

Also ich denke, eine Bassdrum, ein paar Toms (ca 3 oder 4) Snare, Beckentasche und Hardwarecase. Aber das passt schon. Nur frag ich mich, ob die Analsonde, die ich Morgenurin verpassen werde, dann noch rein passt... :D

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Ich dachte, wir spielen unplugged? Dann könnten wir uns einiges ersparen - z.B. die Lunch-Pakete. Wir hätten dann Unmengen lecker Essen auf der Bühne (Tomaten, faule Eier...angebissene, aber reichlich belegte Baguetts und so)...wäre doch prima, oder? Und von dem Pfand der exorbitant vielen leeren Flaschen, die praktischerweise auf der Bühne liegen oder in diversen Körperöffnungen der Herren (und Dame) Musiker stecken, könnten wir sicherlich die komplette Reise nach Wacken finanzieren.

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Morgenurin
So genuch gealbert
Der dicke Onkel hat euch ja lieb

Igitt, ich wusste es! :D :D Nur ein Scherz. Wir haben uns doch alle lieb, bei VOM, oder? Naja, ich find schon.

Mal was anderes: @ Jrisno: Ich hab mir noch mal Stripped... mehrmals angeört und ich finde, wir sollten das vielleicht doch besser lassen. Nicht, dass ich das nicht spielen könnte :)D) aber der Song ist so knüppelig. Dann sind die Gitarren so tief gestimmt und die Drums knüppeln halt so... das wird Live nichts, wenn wir das nicht proben. Das wird am Ende zu unübersichtlich. Wir sollten lieber etwas "einfacheres" nehmen. Vielleicht Autopsy oder alte Death oder Vader... war 'n Scherz! Obwohl wir könnten vielleicht Black Moses spielen... Naja, sag mal Bescheid was du davon hältst.

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von Guitar-Wolf
Ich dachte, wir spielen unplugged? Dann könnten wir uns einiges ersparen - z.B. die Lunch-Pakete. Wir hätten dann Unmengen lecker Essen auf der Bühne (Tomaten, faule Eier...angebissene, aber reichlich belegte Baguetts und so)...wäre doch prima, oder? Und von dem Pfand der exorbitant vielen leeren Flaschen, die praktischerweise auf der Bühne liegen oder in diversen Körperöffnungen der Herren (und Dame) Musiker stecken, könnten wir sicherlich die komplette Reise nach Wacken finanzieren.

genau recht haste :D
und bei Morgenurin passt ne menge rein ;)
@ Saaataaan: also nehmen wir meins mit oder was?
Ist auch schon ne weile her, wo das gute Stück eine Bühne gesehen hat :)
@varnamys. also in einen kombi kriegen wir das schon mit, man muss ja nicht unbedingt die beiden bassdrums mitnehmen :D eine reicht ja auch

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Saaataaan
@ Jrisno: Ich hab mir noch mal Stripped... mehrmals angeört und ich finde, wir sollten das vielleicht doch besser lassen. Nicht, dass ich das nicht spielen könnte :)D) aber der Song ist so knüppelig. Dann sind die Gitarren so tief gestimmt und die Drums knüppeln halt so... das wird Live nichts, wenn wir das nicht proben. Das wird am Ende zu unübersichtlich. Wir sollten lieber etwas "einfacheres" nehmen. Vielleicht Autopsy oder alte Death oder Vader... war 'n Scherz! Obwohl wir könnten vielleicht Black Moses spielen... Naja, sag mal Bescheid was du davon hältst.

hmmhmmhmhmmh na gut lassen wirs ^^ oder wir nehmens als running-gag um die lange spielzeit zu füllen, ständig mitten im lied in lachen ausbrechen und neu anfangen ;) ne kwattsch

joa Vader wär natürlich der hammer ;) sonst fällt mir aber auch nix ein was in die richtung geht und net zu schwer is... jedes lied das mir grad durchn kopf geht wär ungeprobt a bisserl zu gewagt.. evtl noch mehr SFU-lieder? was meinst/meint ihr

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
joa Vader wär natürlich der hammer ;) sonst fällt mir aber auch nix ein was in die richtung geht und net zu schwer is... jedes lied das mir grad durchn kopf geht wär ungeprobt a bisserl zu gewagt.. evtl noch mehr SFU-lieder? was meinst/meint ihr

Ich lass mir mal was einfallen. Wir können ja "Inauguration of Scorpio Dome" von Behemoth nehmen! :D