VICTIMS OF MADNESS Fanclubhomepage u.ä.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich brauche für die Fanhomepage folgendes:


- Was für Rubriken drauf sollen + den Inhalt dafür (Texte und so....)

- Steckbriefe der VOM-Mitglieder (Name bzw. nick, Alter, Instrument und was euch sonst noch so zu kopf steigt) + Foto

- Selbiges für alle höheren Tiere im Fanclub

- Fotos, Bilder uns so weiter

Sollte alles ein wenig verrückt klingen, wir sind ja schließlich die Victims of Madness und nich die Victims of Bürokratendeutsch

zu senden an sargnagel@freebits.de
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Foto? von mir? och nöööööööööö
hab gra dmit großer Mühe beinah alle Fotos von mir ausm Netz getilgt...

Und was für Aufgaben hat eine Vize-Chefität eigentlich?!
Bacardibeuaftragter is ja noch einfach :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
BEEILT EUCH BITTE!!!!
ich will das noch in dieser woche alles schaffen WEIL ich ab näxte woche wieder schule hab und jeden tag von 5 uhr bis 5 uhr ausser haus bin, dann ess ich, guck fernsehen, mache hausaufgaben und geh ins bett. sprich ich hab ab näxte woche kaum noch zeit für internet oder so!!!!