VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Blondi .... du schreibst schon nen geilen song *sicherbin* ..

Und VoM am leben erhalten schaffst du auch. ich kann im moment einfach nich ... nich bevor ich wieder alles auffe reihe bekommen hab ...

aehm...natürlich..ich...ja..aeh......

gehn tut das irgend wie aber ich lass das nicht zu ... gemensam können wir das amchen..aber ich mach das sicherlich nicht alleine..dazu fhltmir nen gewisses mass an erfahrung..

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
soll sich wer anders drum kümmern, ich möchte diese arbeit sicherlich nicht übernehmen....aus privaten gründen...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
schreib den song. ...

ich hab null bock mehr. ...

aus meiner sicht sind Vom geschichte. ...

Halter Vwom am leben, macht was ihr wollt, nur ohne nich ...

*metistreichel*
Guck mal Süßer: Du hast jetzt soooo eine schöne Gitarre, willste die nicht mal in Wacken ausprobieren?

Im Ernst: die Sache kurz vor der Entscheidung aus der Hand zu geben, ist wenig fair! Zieh dieses mal noch durch und häng von mir aus am 5. August die Orga an den Nagel. Wär ein runder Abschluß und ein besserer und leichterer Neubeginn für den/die Nachfolger/Nachfolgerin, der dann ja in Ruhe gesucht werden kann und jetzt nicht hier in einer Nacht-und-Nebel Aktion zwangsgekürt wird.

Außerdem: warum puste ich mir denn hier die Lippen wund?!?! :mad: ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
joar n bissl zeit iss noch. Wird aber bald eng. muss ja noch leute suchen, und die müssen sich noch aussuchen was die spielen wollen und dann noch üben .....ui ui ui

Dann lass uns doch schon mal eine Setlist klar machen.
Wir müssen ja nicht bis zum OK von Holger warten.
Besser, man kann die Stücke und spielt dann leider nicht, als man dann spielt, aber die Stücke nicht kann :)