Victims of Madness @ Destroyed World 2006|| Musikersuche ||

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
auch! aber erstmal Merchandiser machen, auf die Bühne, abrockern und ab geht die wilde Fahrt. und das beste, wir brauchen Deinem Mann keine verwirrenden SMS schicken, sondern erzählen ihm den Unfug DIREKT! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
ach ja...... japps passen.

wunderbar...

nur die paragon leute...soll ich die für alle maiden songs eintragen ?
Ach machen die auch mit? :D

Und was mach dann ich? Nur Candlemass? *theatralisch schnief* :D




.......was wollte ich überhaupt alles singen.................
muss dieses Wochenende noch mit meinen Eltern klären wann die ausm Urlaub zurückkommen, dürfte hoffentlich genau jenes Wochenende sein. Weil irgendjemand muss ja auf die Katzen aufpassen. :rolleyes:
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
METgod666 schrieb:
ach ja...... japps passen.

wunderbar...

nur die paragon leute...soll ich die für alle maiden songs eintragen ?
Wenn Du Maiden perfekt haben möchtest, ja, denn Günni (Gitarre) und Chris (Drums) habe ich letztes Wochenende beim Headbangers Open Air mit Powerslave gesehen und die rocken RICHTIG gut! Singen kann zwar keiner von denen, aber sind ja genug andere da, die es können :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Goofy schrieb:
Wenn Du Maiden perfekt haben möchtest, ja, denn Günni (Gitarre) und Chris (Drums) habe ich letztes Wochenende beim Headbangers Open Air mit Powerslave gesehen und die rocken RICHTIG gut! Singen kann zwar keiner von denen, aber sind ja genug andere da, die es können :)


gut gut dann werd ich das mal machn tun tun.

:)

wirdn geiles fest werden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Goofy schrieb:
Wenn Du Maiden perfekt haben möchtest, ja, denn Günni (Gitarre) und Chris (Drums) habe ich letztes Wochenende beim Headbangers Open Air mit Powerslave gesehen und die rocken RICHTIG gut! Singen kann zwar keiner von denen, aber sind ja genug andere da, die es können :)


Die waren der Brüller. Unglaublich...aber glaubst du wirklich, die gehen mit VOM auf die Bühne?? :D :D :D

*duck*