Vicious Rumors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin moin Holger,
laßt bitte VICIOUS RUMORS in Wacken spielen, die haben in Balingen echt gekillt und möchten außerdem gerne bei euch spielen, und ins Billing passen die auf jeden Fall.
 
G

Guest

Guest
mir persönlich haben Helstar besser gefallen.. obwohl der Sänger irgendwie ne totale Wurst ist...
 
G

Guest

Guest
In Balingen haben viele Bands gekillt, aber die können doch nicht alle beim W:O:A spielen .... aber schön wäre es doch *g*