@ VeX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Och, Puttimachi matt do so viel Spaßi-Spaßi! Is doch keine Mammi oder Pappi da, die Schimpfe-Schimpfe machen! :rolleyes:

Und vor allem gibt es ja keine anderen Menschen, die ganz wenig Kohle haben und diese Sachen vielleicht noch reparieren/gebrauchen/verkaufen könnten!
Was glauben diese Wandalen eigentlich, warum pünktlich zum "Großen Aufbruch" da immer Massen mit Karren, Mülltüten usw. über die Campgrounds ziehen und alles einsammeln, was sie irgendwie für verwertbar halten? :confused:

Am schlimmsten finde ich allerdings die sich immer mehr verbreitende Unsitte, bei der Abfahrt die hinterlassenen Müll-/Trümmerberge (teilweise sogar bis zu diesem Zeitpunkt noch fast intakte Sachen) auch noch anzuzünden! :mad:

Abgesehen davon, dass es nicht besonders lustig ist, wenn der Wind angebrannte/brennende Teile auf intakte Ausrüstungen oder das Frühstück bläst: Der dadurch bedingte Dauereinsatz der Feuerwehr ist ja auch nicht kostenlos - aber den dürfen wir anderen dann alle mitbezahlen! :mad: