Verzweifelt Gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
An alle Duisburger Headbanger, die zum 13. W:O:A mit Bock-Tours angereist sind: MICHA - verzweifelt gesucht! Nachname evtl. KÖHLER (bin mir da aber nicht sicher), ca. 35 (+/-) Jahre, mindestens 1,85 cm gross, sehr schlank, halblange, braune Haare, Bart, grosse, braune Augen. Wir hatten uns Donnerstag abend nach dem Platzregen kurz am Fischstand kennengelernt, dann am Freitag bei BRUCE DICKINSON wiedergetroffen und den Rest des Abends in totaler Harmonie verbracht, Samstag in der 2. Reihe bei VICIOUS RUMORS wiedergefunden, dann wolltest Du nur mal kurz telefonieren gehen - und das war's!? Keine Adresse, keine Tel.Nr. - BLÖD! ABER SO SCHNELL GEBE ICH NICHT AUF !!! Falls jemand weiss, wer gemeint ist, bitte kurze E-Mail an ML-Maus@GMX.de. Wer sich traut, bitte anrufen unter 06152 / 86529. Wer mir einen Tip geben kann, der zum Erfolg führt, bekommt eine Compilation-CD geschenkt, die garantiert im Handel nicht erhältlich ist (METAL TRAIN CD - lohnt sich!). Na, denn ... "lost and found"? UNITED WE STAND - LET'S KEEP METAL ALIVE !!!
ELVIRA