Verwaistes Meerschweinchen! Was nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Pah ... ich will auch Aufmerksamkeit ich versuchs mal so:

''vergreistes Mehrschweinmaennchen, das auf Grund seines hohen Alters bitterlich allein auf der Welt ist, sucht ein zuhause. Es hat alle weltkriege und die franzoesiche Revolution erlebt und will nur ein bisschen Frieden. '' *grossegrosseHundeaugenmach :eek: *
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Pah ... ich will auch Aufmerksamkeit ich versuchs mal so:

''vergreistes Mehrschweinmaennchen, das auf Grund seines hohen Alters bitterlich allein auf der Welt ist, sucht ein zuhause. Es hat alle weltkriege und die franzoesiche Revolution erlebt und will nur ein bisschen Frieden. '' *grossegrosseHundeaugenmach :eek: *

*THausdiesenthreadraustrag*
Meerschweinchen können keine Hundeaugenmachen...
Außerdem hast du im MSthread genug Aufmerksamkeit....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Pah ... ich will auch Aufmerksamkeit ich versuchs mal so:

''vergreistes Mehrschweinmaennchen, das auf Grund seines hohen Alters bitterlich allein auf der Welt ist, sucht ein zuhause. Es hat alle weltkriege und die franzoesiche Revolution erlebt und will nur ein bisschen Frieden. '' *grossegrosseHundeaugenmach :eek: *

Pff - sowas Altes will kein Mensch ... schmeiss es wech !!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
WarriorPrincess schrieb:
Wie geht's dem kleinen denn heute????

Als ich heute morgen nachgeschaut habe, hat es mit den anderen unter Mamis Bauch gelegen. Diesmal nicht im Häuschen. Also findet es sich doch irgendwie zurecht :)

Ich habe es heute noch nicht raus geholt weil es so schön mit den anderen und der Mama gekuschelt hat :D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Anke schrieb:
Als ich heute morgen nachgeschaut habe, hat es mit den anderen unter Mamis Bauch gelegen. Diesmal nicht im Häuschen. Also findet es sich doch irgendwie zurecht :)

Ich habe es heute noch nicht raus geholt weil es so schön mit den anderen und der Mama gekuschelt hat :D :D :D
klingt gut!
sofern es auch fleißig trinkt, hört sich das sehr gut an
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Pah ... ich will auch Aufmerksamkeit ich versuchs mal so:

''vergreistes Mehrschweinmaennchen, das auf Grund seines hohen Alters bitterlich allein auf der Welt ist, sucht ein zuhause. Es hat alle weltkriege und die franzoesiche Revolution erlebt und will nur ein bisschen Frieden. '' *grossegrosseHundeaugenmach :eek: *


Bist du stubenrein? Kannst du auch schon ein paar Kunststücke? Was kostest du?

*nurmalsofrag* :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
Als ich heute morgen nachgeschaut habe, hat es mit den anderen unter Mamis Bauch gelegen. Diesmal nicht im Häuschen. Also findet es sich doch irgendwie zurecht :)

Ich habe es heute noch nicht raus geholt weil es so schön mit den anderen und der Mama gekuschelt hat :D :D :D
Des hört sich doch schonma schön gut an...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich denke schon, dass es trinkt. Es sitzt ja direkt an der Theke. Aber ich schau gleich mal genauer nach. Aber die pennen alle noch..... Meine Schweine sind doch Langschläfer ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Bist du stubenrein? Kannst du auch schon ein paar Kunststücke? Was kostest du?

*nurmalsofrag* :p
Ich kann Riesenhaufen machen! Mehrere hintereinander in mehreren Stunden. Wenn man vorne reibt geht hui- sowas wie ein Faehnchen khoch, ausserdem kann ich gut auf anderer Leutens Konten aufpassen
*:eek: Hundeaugenmacht nimm mich mit nimm mich mit :eek: *
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Als ich heute morgen nachgeschaut habe, hat es mit den anderen unter Mamis Bauch gelegen. Diesmal nicht im Häuschen. Also findet es sich doch irgendwie zurecht :)

Ich habe es heute noch nicht raus geholt weil es so schön mit den anderen und der Mama gekuschelt hat :D :D :D
Ich stell mir gerade vor wie PoMes, Sternchen und Kaete morgenss unter WaPi herkriechen ... in einem Stall voller Pizzastuecke ...