[Versorgt] Suche Mitfahrgelegenheit Wacken 2019 aus Raum Köln/Rhein-Erft Kreis

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Dornogol, 23. Mai 2019.

  1. Dornogol

    Dornogol Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche für dieses Jahr Wacken noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln oder dem Rhein-Erft-Kreis.
    Leider ist mein letztes Wacken 3 Jahre her und ich habe den Kontakt zu meinen letzten Fahrt- und Camppartnern verloren.
    Kurze Eckdaten, das man weiss mit wem man es zu tun hat:
    Mein Name ist Florian, ich bin 25 und lebe zurzeit in Hürth. Hobbymässig spiele ich PC Spiele, Brettspiele und E-Gitarre (METÖL ,|m|)
    Ich würde mich freuen jemand nettes für Hin- und Rückfahrt zu finden (und ggf auch für spassiges gemeinsames campen auf dem Festival)
     
  2. Hetteheuten

    Hetteheuten Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Servus, habe leider kein Auto, würde mich der Suche allerdings gerne anschließen. Komme aus Erftstadt, liegt ja direkt bei Hürth. Bin dieses Jahr das erste mal dabei und wollte wenn möglich auf das Anreisen mit Öffi's verzichten :D
     
  3. Dornogol

    Dornogol Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vergessen mal hier ein update einzuwerfen, ich bin mit einer Mitfahrgelegenheit versorgt. :)
     

Diese Seite empfehlen