[Versorgt] Suche Mitfahrgelegenheit Wacken 2019 aus Raum Köln/Rhein-Erft Kreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dornogol

Newbie
2 Juli 2015
4
0
46
28
Köln
Hallo,
Ich suche für dieses Jahr Wacken noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln oder dem Rhein-Erft-Kreis.
Leider ist mein letztes Wacken 3 Jahre her und ich habe den Kontakt zu meinen letzten Fahrt- und Camppartnern verloren.
Kurze Eckdaten, das man weiss mit wem man es zu tun hat:
Mein Name ist Florian, ich bin 25 und lebe zurzeit in Hürth. Hobbymässig spiele ich PC Spiele, Brettspiele und E-Gitarre (METÖL ,|m|)
Ich würde mich freuen jemand nettes für Hin- und Rückfahrt zu finden (und ggf auch für spassiges gemeinsames campen auf dem Festival)
 

Hetteheuten

Newbie
10 Juni 2019
2
1
18
25
Erftstadt
Servus, habe leider kein Auto, würde mich der Suche allerdings gerne anschließen. Komme aus Erftstadt, liegt ja direkt bei Hürth. Bin dieses Jahr das erste mal dabei und wollte wenn möglich auf das Anreisen mit Öffi's verzichten :D
 

Dornogol

Newbie
2 Juli 2015
4
0
46
28
Köln
Ich habe vergessen mal hier ein update einzuwerfen, ich bin mit einer Mitfahrgelegenheit versorgt. :)