Versand der Tickets von Metaltix :S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKnalli

Newbie
29 Juni 2013
25
0
46
Moin meine Lieben,

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie lange Metaltix für den Versand eines Tickets braucht?
Ich befürchte nämlich, dass das Ticket hier bis Montag nicht ankommen wird.
Gibt es andere Alternativen?(Habe gehört man kann es auch irgendwie im Wacken Office in Wacken abholen oder so was)

Danke schonmal,

Viele Grüße aus Hamburg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Moin meine Lieben,

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie lange Metaltix für den Versand eines Tickets braucht?
Ich befürchte nämlich, dass das Ticket hier bis Montag nicht ankommen wird.
Gibt es andere Alternativen?(Habe gehört man kann es auch irgendwie im Wacken Office in Wacken abholen oder so was)

Danke schonmal,

Viele Grüße aus Hamburg

die sind eigentlich ganz fix!
wegen dem abholen im Office solteste dich dann "früh" genug an die wenden, nicht das es bereits in der Post ist.
also anrufen nachfragen ;)
*telenummer im Impressum auf Metaltix !
 

DerKnalli

Newbie
29 Juni 2013
25
0
46
Okay, ich schick mal ne Mail zu denen, Hotline hat schon dicht.
Würden die das dann per post ans Office schicken? ? ginge vllt schneller.

Lg
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
vom status "versand wird vorbereitet" 2 tage,
von der sendungsankündigung 1 tag bis erhalten - trotz schlussansturm!!!

weiß ja nich, wieviel ü-stunden das kostet, aber das machen die leute von metaltix absolut weltklasse - fettes lob von mir! :)
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
Okay, ich schick mal ne Mail zu denen, Hotline hat schon dicht.
Würden die das dann per post ans Office schicken? ? ginge vllt schneller.

Lg

wenn du die letzte statusmeldung schon hast, lohnt das mailen nich. dann sind das noch 3 dhl-tage bis montag.

edit sacht:
wenn allerdings nich, bis du mit der mail gut beraten ;)
 

Misohu

Newbie
11 Nov. 2010
26
0
46
Berlin
Eher doch anrufen, bei mir war ein kleiner Fehler in der Adresse (auch Tickettauschbörse). Zwei Mails blieben unberührt, ein Anruf löste dieses Problem innerhalb von 30 Minuten... so siehts aus.

Ich hatte auch meinen Verkaufspartner gebeten den ÜW-Eingang per Mail und per Anruf zu bestätigen - nur um sicherzugehen.

Seit heute ist meins in der Post, sollte auch klappen (rechne sogar mit Samstag, aber um herauszukriegen ob das klappt kann man ja immer schön den Tracking-Link bemühen).