Vermisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ein å wie skål

ein ø wie trøt

und ein æ wie lær

also zusammen skål ich lærer trøt!

(Muß mir wieder mal langweilig sein... und müde bin ich auch noch...)

Ach ja falls jemand diese Buchstaben sieht, ich brauche sie wieder... sonst bin ich verlorrren!

Gibt es eigentlich einen Award für sinnlose Foreneinträge?
 
G

Guest

Guest
Noch nicht, aber wir können ja einen einführen.
Namensvorschläge?
 
G

Guest

Guest
Re: Award?

Award for the most painful comment?

Meiner ist ja schmerzhaft...

Aber einen Senfaward brauchen wir auch
 
G

Guest

Guest
Re: Award?

Wie wärs mit Threatenig-Threat-Award denn das macht mir echt Angst hier.
 
G

Guest

Guest
Re: Award?

@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
Award für sinnlose Foreneinträge?Namensvorschläge? ja warum nicht das nehmen woraus die Idee entstand???
skål !!!

@Karsten
*gg*

@waldi
armes hunderl ;-)