Verloren: Samsung/Kette/Ring in W:O:A Gürteltasche bei Heaven Shall Burn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

6en6emy6

Newbie
4 Okt. 2006
11
0
46
36
Kiel
Hey, neben meinen Rippen hat auch meine W:O:A Gürteltasche das Heaven Shall Burn Konzert nicht überlebt :( , darin waren Tempelton Zigaretten, Hustenbonbons etwas über 40 Eu's und am wichtigsten mein Samsung SGH F480, eine Kette (Dark Dudes Patronenhülse) und ein Ring mit Füßen drauf.

Geld und Co kann meinetwegen verloren bleiben, aber der Schmuck und die Karten aus dem Handy (Speicherkarte und sim) wären mir Wahnsinnig wichtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet: