Verknallte Maus sucht Wacken Kater. Kann ich ihn mit Flyer drucken finden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headdy

Newbie
3 Okt. 2011
2
0
46
Grüß euch!

Bin eine verknallte Maus und suche meinen Kater ;)
Sorry, dass ich euch hier vollsülze, aber dieses Jahr auf Wacken habe ich einen tollen Typen kennengelernt. Wir haben super viel miteinander gesprochen und waren uns von anfang an sympathisch. Leider habe ich Wacken spontan verlassen müssen und ich kenne jetzt weder seinen Nachnamen noch seine Handynummer, oder sonst noch was. Weiß nur, dass er wohl in Frankfurt am Main wohnt...tja wie dumm das Frankfurt so groß ist!!! Ohhh, ihr dürft jetzt nicht lachen, aber ich überlege tatsächlich Flyer drucken zu lassen. So eine Art Liebesbotschaft und Suchanzeige zugleich. Auf Facebook zu suchen oder im Telefonbuch ist ziemlich aussichtslos, wenn man nur weiß, dass der Mann seiner Träume Stefan heißt :(
Ich bin so verzweifelt und denke wirklich Flyer drucken zu lassen und in Frankfurt zu verteilen ist meine letzte Chance.

Oder habt ihr eine effetivere Idee...denn selbst wenn ich die Fyler drucken lasse und in Frankfurt verteile, liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei nahe 0, dass sich der richtige Stefan bei mir meldet :(

Grüße. Ann-Sophie
 

Sechsender

Newbie
25 Sep. 2011
3
0
46
Flyer drucken um Partner zu finden

Hoi,

also was soll ich zu der Idee sagen, lach! Ich finde sie witzig. Flyer drucken ist natürlich ne witzige Idee aber ich glaube einfach dass du damit kaum Erfolg haben wirst.
Selbst wenn du Flyer drucken lässt und die auf den Wacken Events verteilen lässt oder selbst verteilst, hei da müsstest du sozusagen tausende von Flyer drucken, also das halte ich echt für schwierig.
Wenns dir so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle beim nächsten Mega Wacken Event auf die Bühne stürmen und deinen Stefan aus Frankfurt öffentlich ausrufen, das stelle ich mir machbar vor, aber ansonsten, puh...

Evtl. noch übers Netz in allen Wacken Foren nachfragen! Evtl. Facebook...

Viel Erfolg auf alle Fälle!

Sechsender :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GothicNeko

Newbie
7 Okt. 2011
1
0
46
Hey Ann-Sophie !!!!

ganz EHRLICH ich finde die Idee total romantisch. *seufz*
Wenn ich in deiner Lage wäre wüsste ich auch nicht was ich machen soll!:confused:
Wenn du Flyer drucken läßt finde ich das eine super Idee!!!
Ich hoffe du findest deinen Kater. *Daumen drück*
...
Das wäre auf jedenfall jeden Aufwand wert!

Meld dich bitte!!!!!!
Ich freu mich schon auf ein richtig Großes Happy End
Liebe Grüße
Neko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopfwackler

Newbie
10 Okt. 2011
3
0
46
Ich finde diese Idee undurchdacht. Man findet keine Leute, indem man Flyer drucken läßt. Vielmehr musste heutzutage im Netz auf die Suche gehen (Myspace und Facebook und so). Trotzdem viel Glück... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hey Ann-Sophie !!!!

ganz EHRLICH ich finde die Idee total romantisch. *seufz*
Wenn ich in deiner Lage wäre wüsste ich auch nicht was ich machen soll!:confused:
Wenn du Flyer drucken läßt finde ich das eine super Idee!!!
Ich hoffe du findest deinen Kater. *Daumen drück*
...
Das wäre auf jedenfall jeden Aufwand wert!

Meld dich bitte!!!!!!
Ich freu mich schon auf ein richtig Großes Happy End
Liebe Grüße
Neko

Boah, ja, so mit Heiratsantrag auf der TrueMetalStage in Wacken...

Voll romantisch, ej...
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich bin zwar kein Fan von Dixi-Umwerfer n
aber in diesem Fall wäre so eine Aktion wünschenswert.