Verkehrslage in NRW/Niedersachen/A45/A1????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Moin Ihr alle, die ihr so im Westen und Norden wohnt?

Da ich heute nacht um 4 wieder meinen Kurierjob habe und mit dem Sprinter die A45 hochfahre bis Dortmund, dann bis Münster, Richtung Coesfeld zum Kloster Billerbeck, dann nach Oldenburg und Bremen...


....muß ich doch angesichts des beschissenen Wetters mal anfragen, wie denn so die aktuelle Straßenlage ist? Also nicht nur auf den Autobahnen, sondern auch so um Münster rum?

Wäre gut, wenn wenigstens der Schnee weg wäre und keine LKW´s quer stünden...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Schnee liegt hier quasi keiner.

Aber etwas glatt wird es sein!

ihr habts gut!

bei uns wars heut abend ziemlich derb...schnee und eis.....
wobei mir schnee zum fahren noch lieber wäre wie eis...da merkt wenigstens bißl was, wenn man bremst...

aber heut abend wars egal, ob man auf die bremse is oder net...hat nur das abs gerattert aber gebracht hats nix :D

irgendwie is es aber scho lustig, wenn alle im 1.oder 2.gang auf einer eisfläche dahinkriechen :D ...nur selber fahren is halt net grad toll :rolleyes:
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von scratch
ihr habts gut!

bei uns wars heut abend ziemlich derb...schnee und eis.....
wobei mir schnee zum fahren noch lieber wäre wie eis...da merkt wenigstens bißl was, wenn man bremst...

aber heut abend wars egal, ob man auf die bremse is oder net...hat nur das abs gerattert aber gebracht hats nix :D

irgendwie is es aber scho lustig, wenn alle im 1.oder 2.gang auf einer eisfläche dahinkriechen :D ...nur selber fahren is halt net grad toll :rolleyes:

Übel!!

Es sei denn, man kennt einen grossen Parkplatz.
Am besten mit Kopfsteinpflaster... :D