{Verkauft} Wackenkarte 2018 für 180€ zu verkaufen (Raum Pforzheim)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elch91

Newbie
19 Juli 2018
2
0
16
30
Moin da ich dieses Jahr leider nicht aufs W:O:A kann habe ich ein Ticket für 180VB abzugeben.
Raum Pforzheim zur abholung ansonsten schick ich das ticket auch gerne per einschrieben zu.
 

MetalMatthias

Newbie
21 Juli 2018
5
0
16
40
Hallo habe Interesse an dem Ticket okay nehme es für 180 Eur.
Kommen wir beide ins Geschäft ? VG Matthias
 

Nixxo

Newbie
7 Jan. 2019
8
0
16
24
Hallo,
Habe Interesse an dem Ticket und würde mich sehr freuen da es mein erstes Wacken währe.
LG Jana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.