[Verkauft!] Wacken 2020 - 2 Tickets - Selbstkostenpreis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluthund

Newbie
16 Sep. 2008
5
0
46
Habe leider aufgrund von fehlgeschlagener Urlaubsgenehmigung zwei WOA Tickets abzugeben.

Der Preis liegt bei 465€ (original Preis von Metaltix inkl. Gebühren und Porto). Es handelt sich um zwei "Fast Tickets" allerdings OHNE die Shirts.

Persönliche Übergabe im Raum 63571 oder Versand als versichertes Paket & Bezahlung via Paypal (bei Kostenübernahme/Gebührenübernahme) möglich.

Bei Fragen/Interesse einfach eine PN an mich :)
 

sb913

Newbie
19 Dez. 2019
9
0
16
30
Hallo Bluthund,
ich würde gerne die Karten nehmen. Bezahlung per Paypal kein Problem, Gebühren für den Käuferschutz und die Versandkosten (Wert National) übernehme ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.