*** Verkauft *** Verkaufe 1 Ticket Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von invalid-user, 01. Juli 2019.

  1. invalid-user

    invalid-user Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    da meine Frau schwanger ist, muss ich in diesem Jahr auf meinen Festivalurlaub verzichten und verkaufe somit mein Ticket.

    Der Preis des Tickets lag bei 221€, ich hätte gerne 220€ dafür (da es praktischer zu händeln ist)

    Da derzeit viel Unfug mit Tickets getrieben wurde, würde ich eine persönliche Übergabe bevorzugen (gerne gebe ich dem Käufer die originale Rechnung/den Lieferschein mit dazu).

    Ich wohne im Großraum Köln und bin berufsbedingt regelmäßig in Bonn und Köln, wo gerne die Übergabe stattfinden kann.
     
    Pe Bo gefällt das.
  2. Tenne

    Tenne Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Pn ist raus, als Oberhausener bin ich interessiert und abholgewillt
     
  3. Pe Bo

    Pe Bo Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte Interesse an dem Ticket und würde es in Köln Abholen da ich eh in Hürth arbeite. Gruß Peter Bonse
     

Diese Seite empfehlen