*** Verkauft *** Verkaufe 1 Ticket Raum Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

invalid-user

Newbie
20 Okt. 2017
2
1
18
36
Königswinter
Moin zusammen,

da meine Frau schwanger ist, muss ich in diesem Jahr auf meinen Festivalurlaub verzichten und verkaufe somit mein Ticket.

Der Preis des Tickets lag bei 221€, ich hätte gerne 220€ dafür (da es praktischer zu händeln ist)

Da derzeit viel Unfug mit Tickets getrieben wurde, würde ich eine persönliche Übergabe bevorzugen (gerne gebe ich dem Käufer die originale Rechnung/den Lieferschein mit dazu).

Ich wohne im Großraum Köln und bin berufsbedingt regelmäßig in Bonn und Köln, wo gerne die Übergabe stattfinden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pe Bo

Pe Bo

Newbie
30 Juni 2019
3
0
26
58
Solingen
Hallo, ich hätte Interesse an dem Ticket und würde es in Köln Abholen da ich eh in Hürth arbeite. Gruß Peter Bonse