(Verkauft)Ticket - 190 € Tacken - und ihr fahrt nach WACKEN - Umgebung Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MurphySlim, 21. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. MurphySlim

MurphySlim Newbie

Moinsen, leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Möchte meine Karte aber nicht verfallen lassen.
    Also ran da! Wenn ich schon nicht kann, dann musst Du ja nicht daheim bleiben.

Da ich tagsüber im Job nicht immer schauen kann im Forum, dauert ne Antwort vielleicht etwas.

Und wenn es keiner haben will, laminiere ich mir das Teil, und hänge es an die Wand und hoffe, dafür in 30 Jahren nen paar Tausender zu scheffeln... Ist ja ne JUBILÄUMSKARTE!

2. Hulk5225

Hulk5225 Newbie

Hallo, um deinen Ticket nicht zu verschwenden, würde ich es gerne kaufen.
    Ich wohne in Karlsruhe und würde gerne per Überweisung das Ticket bezahlen. Jedoch möchte ich wissen, wie lang die Lieferungszeit dauern würde, da ich schon am Sonntag losfahre. Bitte um Rückmeldung :)

3. MurphySlim

MurphySlim Newbie

Sorry, nur zum abholen... schreib ich nachträglich noch rein... wenn es nicht ankommt, möchte ich nicht daran Schuld sein.

4. Alchemy

Alchemy Newbie

Hi. Wäre das Ticket noch zu haben? Könnte es allerdings erst Samstag oder Sonntag abholen, da ich auf Montage bin.
    Gruß

5. MurphySlim

MurphySlim Newbie

Sorry, wird wahrscheinlich morgen oder Donnerstag abgeholt. Sollte derjenige nicht kommen, setz ich es wieder rein.
    Trotzdem viel Erfolg und viel Spass auf dem WOA.

Diese Seite empfehlen