(Verkauft)Ticket - 190 € Tacken - und ihr fahrt nach WACKEN - Umgebung Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MurphySlim

Newbie
19 Juni 2018
10
2
18
39
Moinsen, leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Möchte meine Karte aber nicht verfallen lassen.
Also ran da! Wenn ich schon nicht kann, dann musst Du ja nicht daheim bleiben.

Da ich tagsüber im Job nicht immer schauen kann im Forum, dauert ne Antwort vielleicht etwas.

Und wenn es keiner haben will, laminiere ich mir das Teil, und hänge es an die Wand und hoffe, dafür in 30 Jahren nen paar Tausender zu scheffeln... Ist ja ne JUBILÄUMSKARTE!
 

Hulk5225

Newbie
22 Juli 2019
3
0
16
22
Hallo, um deinen Ticket nicht zu verschwenden, würde ich es gerne kaufen.
Ich wohne in Karlsruhe und würde gerne per Überweisung das Ticket bezahlen. Jedoch möchte ich wissen, wie lang die Lieferungszeit dauern würde, da ich schon am Sonntag losfahre. Bitte um Rückmeldung :)
 

MurphySlim

Newbie
19 Juni 2018
10
2
18
39
Sorry, nur zum abholen... schreib ich nachträglich noch rein... wenn es nicht ankommt, möchte ich nicht daran Schuld sein.
 

Alchemy

Newbie
23 Juli 2019
1
0
16
38
Hi. Wäre das Ticket noch zu haben? Könnte es allerdings erst Samstag oder Sonntag abholen, da ich auf Montage bin.
Gruß
 

MurphySlim

Newbie
19 Juni 2018
10
2
18
39
Sorry, wird wahrscheinlich morgen oder Donnerstag abgeholt. Sollte derjenige nicht kommen, setz ich es wieder rein.
Trotzdem viel Erfolg und viel Spass auf dem WOA.