Verkauft Habe 2 3-Tagespässe abzugeben.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mrkus_r

Newbie
18 Juni 2019
2
1
18
36
Wegen eines Unfalls kann ich leider nicht nach Wacken kommen und habe 2 Karten abzugeben. Leider nur Versand aus Wien möglich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.819
9.782
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Preis vermelden oder ich lösche.

Und leider noch mal einen neuen Regel. Verkäufer MÜSSEN ÖFFENTLICH den VERKAUFSPREIS vermelden. Kein Preis = Kein Verkauf, und Thread gelöscht. Nicht dat man versucht zu verkaufen, aber dann doch noch €350 pro Ticket haben will. Das ist NICHT erlaubt.
Sorry, einige Arschlöcher haben's für Euch verknallt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.819
9.782
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Tut mir leid, aber einigen haben es so versucht, und dann über PN/andere Kanälen versucht, sie überteuert zu verkaufen. Da man hier einen Anhaltspunkt hat, kann niemand später behaupten, dass es nicht für O-Preis war. Steht da nl. schwarz auf weiß.

Danke schön! :)