[Verkauft] 2x Hardtickets für Wacken 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
37
Trier
Moin ihr Lieben,

habe 2 Hardtickets für das diesjährige Wacken und kann nun terminlich leider doch nicht.

Würde die beiden Tickets zum Originalpreis von je 239€ zzgl Versand (80 Cent als Brief oder 3,30€ als Einschreiben) abgeben. Übergabe in Hamburg wäre auch möglich.

Meldet euch gern bei Interesse.

Grüße
HuGo595
 

Hanaral

Newbie
31 Jan. 2020
5
0
16
26
Hi :)
Ich hätte auch Interesse an beiden Tickets.

Würde mich freuen wenn du an mich denkst
 

Paskow

Newbie
4 Feb. 2020
4
0
16
22
Moin,

Ich stelle mich mal hinten an.
Wenn noch ein Ticket übrig wäre, würde ich das gerne nehmen. Abholung in Hamburg wäre perfekt.

LG Pascal
 

Antje_2020

Newbie
24 Jan. 2020
17
0
16
51
Hallo,

hätte ebenfalls Interesse an beiden Tickets.
Hab den Eintrag eben erst gelesen.

Viele Grüße
Antje
 

jumbobiker

Newbie
5 Feb. 2020
7
0
16
56
Moin Moin
Ich hätte Intresse an beiden Tickets und würde diese auch im Raum Hamburg abholen gegen Barzahlung
Gruß Holger
 

Eva K

Newbie
7 Feb. 2020
8
0
16
47
Hey ho! Sind die Ticket noch zu haben?
wenn ja, komme ich gern jederzeit rum und nehme die beiden Hübschen in meine Obhut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.