!! VERKAUFT!! 2 Tickets im Raum München zu verkaufen

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skywalker5858

Newbie
2 Mai 2019
5
1
18
63
Hallo.

Wegen einer kurzfristig anstehenden OP muss ich leider zwei Tickets wieder verkaufen.
Selbstverständlich zum Originalpreis (je 220.-€).

Die Tickets werden nur zusammen verkauft.

Zur beiderseitigen Sicherheit bevorzuge ich ein persönliches Treffen im Raum München.

Ich freu mich auf eure Anfragen. Wer zuerst kommt malt zuerst....

• Like
Reaktionen: Master of Puppet

skywalker5858

Newbie
2 Mai 2019
5
1
18
63
Sorry, aber ich will sicher gehen (für beide Seiten!) und nur beim Treffen die Übergabe der Tickets machen..

Natarctica

Newbie
9 Apr. 2019
18
0
16
36
Hallo

Ich wohne in München und hole sie sehr gerne ab. Das wäre ja der Wahnsinn!!!
Hab dir eine Pn geschrieben :)

Liebe Grüße
Natalija

5 Apr. 2019
4
0
16
50
Hallo,ich würde sie auch sehr gerne nehmen@!!! LG Micha
...du bist übrigens im gleichen Jahrgang wie meine Frau (das ist doch ein Zeichen )

Zuletzt bearbeitet:

Maab19

Newbie
24 Apr. 2019
4
0
16
39
Wenn es nicht klappen sollte, ich wohne nahe Mühldorf und wäre in ca. 1 Std vor Ort.

skywalker5858

Newbie
2 Mai 2019
5
1
18
63
Hallo.

Die Tickets haben neu Besitzer gefunden.

Vielen Dank an Natalija und Torsten. Viel Spaß auf dem Festival.

An alle Anderen: Danke fürs Interesse und Danke für eure Geduld .

Schöne Grüße
Kurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.