[Verkauft]1x Wacken 3 Days-All in Ticket, 160 Euro Vhb

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egalsim

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Leider schaff ichs dieses Jahr nicht nach Wacken, daher muss ich schweren Herzens mein Ticket weitergeben. Das Ticket kann ich gerne nach Zahlungseingang des vereinbarten Preises versenden. Alternativ kann es auch im Allgäu abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

egalsim

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Kleine Korrektur zum Ticket: das Ticket müsste bei METALTIX in Wacken abgeholt werden, da ich mein Originalticket verloren habe und der Ersatz dort hinterlegt wird. Ist aber soweit alles mit METALTIX abgeklärt.
 

SCSImodo

Newbie
25 Juli 2018
9
0
16
40
Ist das Ticket noch zu haben? Komme aus der Nähe von Wacken (10 Autominuten) und könnte es auch sofort abholen
 

LeEl

Newbie
26 Juli 2018
16
0
16
29
Huhu, hätte auch interessant an dem Ticket, wohne auch direkt um die Ecke :)
Lg Lea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.