Verkaufe ein (1) Ticket in München 150 € inkl Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasNue

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
38
Ich biete ein Ticket fürs kommende W:O:A an.
Preis: 200 € inkl. versichertem Versand!

Das Ticket könnte bis Dienstag Abend in München abgeholt werden.
Ansonsten wäre eine Übergabe in Wacken möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasNue

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
38
Das Ticket liegt bei einem Kollegen in München.
Es könnte dort bis Dienstag übergeben werden.
Sonst wäre eine Übergabe in Wacken möglich.
 

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
34
Wäre es möglich, das Ticket heute/morgen in oder nähe Wacken zu übergeben?
 

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
34
Das ist meinem Freund leider zu spät - die sind schon da und können nicht rein. Tut mir Leid!
 

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
34
Ich leite das mal weiter, aber anscheinend haben sie genug Tickets. Sollte morgen dennoch eins fehlen, würde ich mich nochmal bei dir melden.
 

monemaus666

Newbie
31 Juli 2011
16
0
46
Falls es Mittwoch vor Ort noch da sein sollte würde ich es für 120 € nehmen !?... ich schreib das mal so dreist aber als frisch gebackene mami kann ich nicht viel/lange hin und Geld ist auch nicht viel da und so ganz ohne wacken geht irgendwie auch nicht
 

AndreasNue

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
38
Falls es Mittwoch vor Ort noch da sein sollte würde ich es für 120 € nehmen !?... ich schreib das mal so dreist aber als frisch gebackene mami kann ich nicht viel/lange hin und Geld ist auch nicht viel da und so ganz ohne wacken geht irgendwie auch nicht
Eigentlich sind 150 € meine Schmerzgrenze ...
Ich halte dich auf dem Laufenden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.