Verkaufe CD´s (Iron Maiden, Kreator, Grave Digger, Saxon etc ...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2005
10
0
46
Weils so Spaß macht^^ :D

Hätte folgende CD´s im Angebot mit Preisvorstellung !
rot = verkauft bzw vorgemerkt


Morgana Lefay - Grand Materia (Limiertes Digipack) 4 €

Kreator - Enemy of God (Limitiertes Digipack + Bonus DVD) 5 €
Nevermore - This Godless Endeavor (Limitiertes Digipack) 4,50 €
Demons & Wizards - Touched by the Crimson Kind (Limitiertes Digipack 2 CD) 5 €
Grave Digger - The GRave Digger (Limitiertes Digipack) 3,50 €
Metallica - St. Anger (Digipack - Bonus DVD) 4,50 €
Metallica - Load 3 €
Iron Maiden - No Prayer for the Dying - 3,50 €
Iron Maiden - Fear of the Dark (Single Collection 6) 3,50 €
Iron Maiden - Brave New World 3,50 €

Grave Digger - Masterpieces (Best-Of) 3,50 €
Grave Digger - Tunes of War 3,50 €
Disturbed - Ten Thousand Fists 3,50 €
Saxon - Heavy Metal Thunder (2 CD) 3,50 €
Vader - Live in Japan 3 €

NEU :

Dream Theater - Images and Words 3,50 €
Judas Priest - Painkiller (The remasters) 3,50 €


Könnt euch per PM melden wenn ihr Interesse habt. Die CD´s und hüllen sind in guten Zuständen .. stehen seit geraumer Zeit im Regal. Die Digipacks können leicht abgestoßen sein an den Ecken aber das denk ich normal^^

Wer mehr cd´s auf einmal kaufen möchte ... lasse gerne mit mir handeln^^ wegen rabatt und so :D

Versandkosten betragen ansonsten : 2,20 € pro CD !! (bei mehreren cd´s müsst ich mal schauen !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die rot markierten hab alle ich gekauft und auch in ner angemessenen Zeit bekommen. Irgendwann vor Weihnachten halt. Nicht wirklich rasend schnell, aber noch vor Weihnachten.

Wann hast du denn die Sachen bei ihm gekauft? Dein Geld ist sicher angekommen?
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
gesagt dass ich die CDs kaufe hab ich am 15.12., das Geld hab ich am 22.12. überwiesen, müsste auch angekommen sein, weil ist vom Konto runter... ich hab dem jetzt schon mehrere PNs geschrieben und auch ne Mail über ebay, der reagiert aber überhaupt nicht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, dann müsste er jetzt - abzüglich der ganzen Feiertage - doch immerhin seit zwei Wochen das Geld haben.
Ich glaub kaum dass er dich bescheißt; ich weiß nicht wieviel CDs du gekauft hast, aber selbst wenn du alle verbleibenden genommen hättest, wegen den 30 Euro lohnt sichs nicht, sich ausm Staub zu machen und sich die Polizei aufn Hals hetzen zu lassen. Zumal zumindest seine Personalien ja leicht zu ermitteln sind.
Vielleicht war er im Weihnachtsurlaub oder so?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, hat funktioniert ;) nur ein paar von den CDs hatten halt so schon ihre kleinen Macken...die Morgana Lefay war relativ arg lädiert (also der Digi); irgendwo ein oder zwei Booklets etwas verknickt; die Brave New World sehr verkratzt (spielt aber gottseidank ab, sonst hätt ich Radau gemacht). Aber prinzipiell hat das mit dem Tuch gut funktioniert. Und die Kreator schaut z.B. taufrisch aus. :cool:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
man hat ja nicht immer so ne tolle Luftpolsterversandtasche (tolles Wort ;) ) zur Hand, aber ich erwarte von gebrauchten CDs gar nicht das sie tiptop sind, außer es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Über den ML-Digipak war ich auch nur erschüttert (weil: wer geht so mit seinen teuer gekauften CDs um?), das hat er ja gesagt dass Digis Macken haben können, und der Knick im Booklet ist auch net schlimm, aber ne völlig zerkratzte (wirklich SEHR zerkratzte) CD läuft für mich nicht mehr unter "Die CD´s und hüllen sind in guten Zuständen". Ich hatte echt Angst dass die nicht läuft.