Verkaufe 3 Tickets von Wackenbus Region Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascension

Newbie
17 Jan. 2020
1
0
16
25
Da ich das Festival aus finanziellen Gründen nicht wahrnehmen kann (bin Student), biete ich hier meine Tickets die ich bei Wackenbus reserviert habe an. Ich habe bisher 464€ von den 1014€ angezahlt. Die Tickets haben eine Busfahrt inklusive, die auch wahrgenommen werden muss. Es gilt für den Abfahrtsort Würzburg. Ich würde die 464€ gerne wieder erhalten, danach gebe ich ihnen die Daten von Wackenbus weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bitte folgender Ablauf:
Nach Übereinkunft schickt Ascension eine Mail an Wackenbus, mit dem Käufer in CC. Wenn Wackenbus bestätigt, dass die Weitergabe okay ist, überweist der Käufer. Überweist der Käufer nicht, kann der Verkäufer das wiederum per Mail an Wackenbus zurückziehen. So ist es transparent und sicher für alle drei Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: Ascension
Status
Für weitere Antworten geschlossen.