Verkaufe 2x 3-Day-All-In Tickets für je 175.- (350.-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

airness8

Newbie
9 Juli 2018
1
0
16
43
Wir, ein Paar aus Zürich, können nun leider nicht am W.O.A. teilnehmen. Deshalb verkaufe ich unsere 2 Tickets für je 175.- Euro (350.-). Versand inklusive. Die Tickets wurden über den offiziellen Kanal (metaltix) gekauft, der Kaufbeleg kann mitgeschickt werden oder vorab zur Kontrolle per E-Mail zugestellt werden. Die Tickets möchten wir am liebsten zusammen verkaufen. Die Überweisung kann per Paypal vorgenommen werden.

Sollte, wider Erwarten, jemand aus dem Grossraum Zürich daran Interesse haben, können die Tickets auch gerne abgeholt werden.

Schöne Grüsse
Marc