Verkaufe 2 Xmas Tickets im Großraum Hamburg 180€ pro Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi@fun

Newbie
24 Juli 2019
4
1
18
30
Moin,

leider muss Ich aufgrund eines Trauerfalls in der Familie meiner Begleitung unsere Tickets verkaufen.
Es sind Xmas Tickets (leider ohne Tshirts, da diese schon mehrfach getragen sind). Eine Rechnung von Metaltix liegt auch vor, um zu sehen dass es Originale sind. Pro Karte möchte ich 180€ haben.
Abzuholen sind die Tickets in Rosengarten bei Hamburg, nach Rücksprache ist auch ein Treffen möglich.
 

Joecken

Newbie
25 Juli 2019
2
0
16
45
Moin! Würde das verbliebene Ticket gerne nehmen und auch persönlich abholen.
Ist das Ticket noch zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet: