Verkaufe 2 Tickets für drei Tage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

michael1984

Newbie
1 Juli 2007
1
0
46
Aufgrund von zeitlichen Problemen kann ich nicht nach Wacken fahren und möchte meine Tickets verkaufen.
Ich hätte gerne den Kaufpreis von 99 € dafür. Bei Interesse bitte per mail an crashkid0815@web.de oder per ICQ : 105321778 melden.

Liebe Grüße,
Michael
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Wacken Karte

Hi!

Ist die Karte noch da? ich nehm sie auf jeden Fall!!!

Hab dir auch mal über icq geschrieben und dir ne mail geschickt!

Ich zahl wie gesagt auch mehr als 100 € wenns noch andere Bieter gibt...
Es ist zwar nicht toll, aber glaube hier gilt jetz "Faustrecht"...


Viele Grüße
ANDI
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Wacken Karte...

Hi,
sehe gerade erst dass du 2 Karten über hast... die nehm ich auch beide!! Mein Kumpel braucht auch noch eine!! Zahlen wenn nötig auch 250 € oder so!!!

Meld dich am besten per e mail,
andikrieger@web.de!!!

Viele Grüße,
ANDI
 

wildc@t

Newbie
12 Juli 2007
13
0
46
Hi habe dir auch schon geschrieben! Ich und meine Freundin sind total verzweifelt, weil wir keine Karten haben. Ich würde sie dir gerne abkaufen für 260 Euro!
Bitte melde dich unter nadine.fabiunke@gmx.de
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Wacken Karte

Ok wenns denn sein muss...

biete 270 €!!!... mehr geht aber jetz echt nicht... und nochmals sorry falls ich hier irgendwen überbiete, das mach ich nich aus spass, ich moralisch sehr bedenklich bei festivaltickets... aber is jetz halt so...

Viele Grüße,
ANDI
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Alle meie Freunde Fahren hin. nur ich und ein freund haben noch keine karte. und 150 pro karte ist nicht viel. da wir leider zu plöd waren zu spät zu Kaufen. Und es were mein 1. Wacken!! bin ja schon 21.
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
ich hab das schon verstanden ^^
solange es leute gibt, die solche preise zahlen, werden die bei ebay auch net "normale" angebote machen...und da sind dann leute (wie ich) die so gut wie eh schon pleite sind sehr am arsch -.-
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
ich finde auch, das die Veranstalter bei ebay einen riegel vorschieben sollten. Das was mansche machen ist reine abzocke. Deswegen hoffe ich ja auch hier echte Metall Fans zu finden, die einen nicht gleich abzocken. 50€ dafür das ich zu spät bin, ist eine gerechte strafe. aber 150% mehr als sie gekostet hat, gebe ich nicht aus. Ise ja mein 1. Wacken. Für nächstes Jahr, bin ich gewarnt.;)
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
jup seh ich genau so... kann doch net sein, dass bei ebay manche 10 tickets auf einmal verkaufen. also bei denen muss doch klar sein, dass die nur gekauft haben um die zu verkaufen oder? :mad:
ne ne... was ist nur aus den ganzen sozialen menschen geworden, die mitleid mit so verpielten gestalten wie uns haben ^^
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Ja leider denken alle nur noch ans Geld. Es were mein 1. Wacken und das wird dan durch solche leute vermiest. Vieleich nehmen sich die Admins das mal zu herzen und geben es weiter an die Leiter. Damit sowas nächstes jahr nicht passiert.

Fals noch jemand Karten hat, 150€ Pro Karte!!!! :( brauch 2 Stück!!!!!!!!!!!

Dringend. da alle anderen aus Kassel Fahren.

PS: Ich sollte auch noch Fahren. Und 2 weitere die mit mir Fahren wollen haben schon eine, Die weren dann auch angeschmiert und müssten zusehen wie sie hin kommen. Hängt alles von uns ab!
 
Zuletzt bearbeitet: