Verkaufe 1x All in Ticket (3 Day) - 130 € - Raum Essen/Wuppertal/Remscheid - Versand möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobMcRoy

Newbie
23 Juli 2017
9
0
16
47
Hallo,

eine kann leider nicht mitkommen, deshalb steht das Ticket zum Verkauf. Im Raum Essen/Wuppertal/Remscheid können wir uns gerne treffen. Ansonsten ist auch Versand möglich.
Wir reisen Dienstags an, können das also auch auf dem Gelände machen. Dann aber nur mit Anzahlung von 60€ vorher und Du solltest dann ein Handy dabei haben. ;-)

Schnell zuschlagen, sonst spielt die Feuerwehr ohne euch! :)
 

Warren

Member
22 Juli 2017
96
15
23
Niedersachsen
Hallo ich würde die Karte für 13o Euro nehmen, wenn Du sie per Einschreiben verschickst , ich bezahle nach möglichkeit per Pay Pal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.