Verkaufe 1 Wacken 2016 Ticket, Raum LB / S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belgarath

Member
6 Juli 2016
41
18
53
Marbach am Neckar
Hallo Zusammen,

aus unserer Gruppe hat es leider einen erwischt, ihm wurde kurzfristig der Urlaub gestrichen.
Übergabe des Tickets könnte im Raum Ludwigsburg erfolgen.
Sonst Zahlung per Paypal oder Überweisung, und Versand als Einwurf-Einschreiben.

Preisvorstellung wäre als Verhandlungsbasis 190 Euro.

See you in Wacken!

Tobias
 

Belgarath

Member
6 Juli 2016
41
18
53
Marbach am Neckar
Naja mir, bzw. meinem Kumpel wäre es ja auch lieber es würde sich hier jemand finden.
Aber wenn die Alternative ist die Karte verfallen zu lassen...

Versteh ich das dann richtig, das die Karten die über ebay gehandelt werden gesperrt werden? Dann tun mir jetzt schon die ganzen armen Leute leid, die sich dort Ihre Karte besorgt haben.

Also noch mal... Wir haben noch eine Karte übrig und würden sie für 170 Euro abgeben. Alles weitere dann per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.