Verkaufe 1 Ticket W:o:A 2019- Raum Frankfurt/Main

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMathjes

Newbie
14 Mai 2019
1
0
16
26
hey Metalheads!

Da ich es leider dieses Jahr nicht schaffen werde, am W:o:A teilzunehmen, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Wackenticket für dieses Jahr.

210€ habe ich für das Ticket im Verkauf (Xmas-Ticket) gezahlt.

Im Rhein-Main-Gebiet kann man über persönlichen Austausch gerne das Ticket austauschen, ansonsten würde ich es per Post schicken und das Porto zahlen.
 

Der Lenz

Newbie
18 Apr. 2019
2
0
16
34
Ich würde es nehmen. Komme aus Schleswig-Holstein, also gern per Post. Natürlich über PayPal.
 

Thaleo

Newbie
11 Apr. 2019
17
4
18
44
Wiesmoor
Hey, ich stell mich mal an. Falls es noch zur Verfügung steht, hast du hier ebenfalls ein Abnehmer. Die Karte würde dann eine schöne Reise nach Ostfriesland machen....Paypal natürlich vorhanden....LG
 

SlayerGER

Newbie
13 Mai 2019
2
0
16
30
Komme aus der wetterau und würde es direkt persönlich abhohlen! Bitte um schnelle Antwort! Gebe dazu noch ein bier aus!!!!
 

MrPink0988

Newbie
25 Apr. 2019
26
0
16
YEAY! Mal wieder spät dran.^^
Ich nehme es auch gerne. Komme aus dem Mainzer Raum und kanns in FFM abholen.
May the force be with me.
 

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
35
Ich würder auch vorbei kommen und es holen aber ich denk mal wieder zu später :(
 

Linda La.

Newbie
9 Mai 2019
12
0
16
Hi. Falls die Karte noch zu haben, wäre ich sehr interessiert daran.
Ich kann sie in FFM abholen oder kann zugesendet werden. Paypal vorhanden.