Verkauf X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Es ist sehr schlau für einen Kartenvorverkaufsstart ne Uhrzeit hinzuzuschreiben.Das sind so dinge aus der Reihe : Wie bringe ich eine Internetseite möglichst schnell zum abstürzen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Hätten man mal Rammstein im Hilfe gefragt. Die haben ja mit ihrem eigenen Ticketshop doch so gute Erfahrungen gemacht :D Bin ja mal gespannt, wann die "Mit diesem Ansturm hat niemand gerechnet" Ausrede kommt :D
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
38
Hamburg
Ganz toll!

Ich finds ja schon seit ein Paar Jahren blöd das die Weihnachts dinger schon direkt danach angepriesen werden, aber dieses Jahr nun mit Uhrzeit!

Japp haben neue Azubis bei sich oder wie??

Chaoten Club.. Aber macht noch ein paar mehr kleine Wacken abklatsch Festivals dann funktz beim eigentlichen WOA noch weniger!

:mad: is doch nicht normal!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
also wenn man sowas macht,dann muss man auch einen Server haben der sowas verarbeiten kann.Also da geht doch bestimmt die ganze Nacht nichts mehr so ein Schrott.Um 00:03 hab ichs mal geschafft mit dem Keyword 2010 in der Suche durchzukommen ,aber da waren garkeine Tickets vorhanden.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
und ich glaube jetzt ist der server ganz im Eimer Jetzt wird bei mir immer "forbidden" angezeigt.
Watn Schrott ey :D
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
42
Gelsenkirchen
Website besuchen
Kinders ist das Geil. Alle warten und tausende klicken gerade F5 das die Bude kracht....
Ganz schön arm für sone Große Seite. Ist ja auch heute das erste mal dass um 0:01 die Tickets los gehen....
Naja warten wir mal ein paar Minuten. Bis heute mittag gibt es ja normalerweise welche...:D
 

Raist

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
München
sach ma wollt ihr net alle mal schlafen gehen??? letztes jahr um die zeit hatte ich meine tickets schon *Grumpf