Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassquatsch

Newbie
9 Okt. 2008
15
0
46
33
im Schwoba-Ländle
..hmm wenn ichs mir recht überleg hat das nicht mal was mit Mädels zu tun....weiter vorne ist ein Kerl hochgehoben worden....nach kurzem Zögern brüllte die Menge unverholen "AUSZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEHN!" :D :D :D

Nein mal ehrlich..ich hatte meine Freundin auch dabei, und das war wunderbar....bis auf das ein oder andere Detail: "NA!Komm Schatz, für heut is gut...jetzt reichts, leg die Flasche weg und ab ins Bett mit dir!NA? Brav..........." :D :D

lol irgendwie ist das immer das gleiche ;)
hab 2009 auch das erste mal meine Freundin dabei gehabt und das war genau der selbe Text.
Aber wirkliche Probleme gab es da nicht.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*abklatsch*

Nie wieder Kümmerling...:o:D

oohja...und obstler, und was da nich alles zugehörte...:D

Nie wieder Eistee-Korn!:o Wenn du mit bei Watain aufs Auto kotzt, danns etz ich dich aus.:o

wird er nicht, weil ich nicht trinken darf da fahrer:o


Ich gehöre zu den imperialen Trinkern! :o
Ich überschreite ständig meine Grenzen und erweitere sie so! :o:cool:

voll bin ich auch immer. nur auf ner fete/veranstaltung kotzen hab ich seit dem nie wieder geschafft, wenn man festivals mal aussen vorlässt:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
oohja...und obstler, und was da nich alles zugehörte...:D



wird er nicht, weil ich nicht trinken darf da fahrer:o




voll bin ich auch immer. nur auf ner fete/veranstaltung kotzen hab ich seit dem nie wieder geschafft, wenn man festivals mal aussen vorlässt:D

Och das geht leicht, man muss nur einfach immer weiter und weiter und weiter und noch ein wenig weiter trinken! Dann nur noch einen und man kotzt! :D