Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Völlig ohne Erwachsene ist aber auch hart. Ich hatte nie direkt einen dabei, aber ich kannte zumindest welche dort.
Naja, meine Eltern haben das auch nie verlangt...bei Jungens ist ja eher der Alkohol ein Risikofaktor auf 'nem Festival, aber ich hatte schon direkt nach meinem ersten Absturz meine Grenzen verinnerlicht.:D

Naja ich musste meine Mutter schon belabern dafür, aber sie hat mich ja auch abgesetzt und am selben Tag wieder eingesammelt und ich wollte halt unbedingt Subway to Sally sehen!^^
Ausserdem ist das Mera Luna ja wirklich nur für eine ultra friedliche Festival Atmosphäre bekannt, da muss man sich wirklich schon anstrengen um irgendwie Ärger zu kriegen.
Aber ja, das hatte ich nach meinen ersten Absturz auch! :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
68
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also was man sonst so hört, glaub ich schon das sich bei einigen in der Hinsicht viel geändert hat. Gab einige Eltern von Freunden die da ganz anders drauf waren. Aber ehrlich gesagt, so schlecht wars auch nicht. Damals hats mich natürlich gestört, heute weiß ich wozu das gut war. :)
*meineelternmalhuldich*

genau ganz meine Meinung ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja ich musste meine Mutter schon belabern dafür, aber sie hat mich ja auch abgesetzt und am selben Tag wieder eingesammelt und ich wollte halt unbedingt Subway to Sally sehen!^^
Ausserdem ist das Mera Luna ja wirklich nur für eine ultra friedliche Festival Atmosphäre bekannt, da muss man sich wirklich schon anstrengen um irgendwie Ärger zu kriegen.
Aber ja, das hatte ich nach meinen ersten Absturz auch! :D

Habe heute durch Zufall noch mit dem telefoniert, der mich da aufgesammelt hat, als es für sinnvoll hielt, mich in eine Pfütze an einen Baum zu setzen...war der Vater des Gastgebers.
Allein wegen des Peinlichkeitsfaktors habe ich danach nicht mehr alles kreuz- und quer getankt. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das hatte sich mit meiner Vorstell-Aktion auch erledigt, und ich hatte ein entspanntes Festival :D

Ich hab mich gemeldet, als ich wieder zuhause war und gut is. Außerdem konnte ich die Leute nicht vorstellen. Naja, ich hätt meine Mutter vorn PC ziehen können um ihr dann die Idioten aus dem Forum zeigen können, aber ob das so hilfreich gewesen wäre?:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Habe heute durch Zufall noch mit dem telefoniert, der mich da aufgesammelt hat, als es für sinnvoll hielt, mich in eine Pfütze an einen Baum zu setzen...war der Vater des Gastgebers.
Allein wegen des Peinlichkeitsfaktors habe ich danach nicht mehr alles kreuz- und quer getankt. :D

Eistee Korn geht aber trotzdem nich.:o

Das Forumcamp war auf Ü. Von daher... :o

Rundungsfehler.:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Habe heute durch Zufall noch mit dem telefoniert, der mich da aufgesammelt hat, als es für sinnvoll hielt, mich in eine Pfütze an einen Baum zu setzen...war der Vater des Gastgebers.
Allein wegen des Peinlichkeitsfaktors habe ich danach nicht mehr alles kreuz- und quer getankt. :D

Hm bei mir war es direkt mein eigener Geburtstag und ich hier es dann schon nichtmehr für nötig, mich zum Kotzen nach vorne zu beuegen! :D