Verfluchte Scheiße kann mich jetzt jemand am Freitag mitnehmen??????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
So, die Analgetika-Planung schreitet voran... Wir haben gestern die ersten Liedtitel entwickelt. Außerdem werden wir wohl neben dem normalen Demo *ggg* noch ein paar Coversongs aufnehmen *lol*
Cool. wir wollten auch "Like A Virgin" von Madonna covern....und "Slave to the Grind" von Skid Row

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
Wir wollten das beuscheuerte Las Ketchup (oder wie die heissen) Lied growlen... :D Das mit dem Epileptiker-Video *g*
Auchg ne gute Idee, wir tanzen schon immer diesen Epileptiker-Tanz, wenn irgendwo böhse onkelz oder böhser black metal läuft....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
@TTP: könnte übrigens sein, dass ich morgen doch NICHT fahre...kann ich aber erst morgen sagen *schnellwegrenn*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von ShizzoKrause
@TTP: Hassu ma wieder From D till D gesehen oder watt?

Ich finde, man sollte mal Paint it Black (Stones)
und
Mayor Tom (Peter Schilling)
verohrenbluten!!!
Also die "Paint it black"-Version von Grip Inc. ist schon genial genug...da braucht man nix besseres. Und bei diesem ganzen 80er/NDW-Revival-Scheiß würde ne Coverversion von Major Tom sofart nach Kommerz klingen!!!!!!!