Cool. wir wollten auch "Like A Virgin" von Madonna covern....und "Slave to the Grind" von Skid RowOriginal geschrieben von TTP
So, die Analgetika-Planung schreitet voran... Wir haben gestern die ersten Liedtitel entwickelt. Außerdem werden wir wohl neben dem normalen Demo *ggg* noch ein paar Coversongs aufnehmen *lol*
Original geschrieben von TTP
Wir wollten das beuscheuerte Las Ketchup (oder wie die heissen) Lied growlen...Das mit dem Epileptiker-Video *g*
Auchg ne gute Idee, wir tanzen schon immer diesen Epileptiker-Tanz, wenn irgendwo böhse onkelz oder böhser black metal läuft....Original geschrieben von TTP
Wir wollten das beuscheuerte Las Ketchup (oder wie die heissen) Lied growlen...Das mit dem Epileptiker-Video *g*
Original geschrieben von GRRRR!!
@TTP: könnte übrigens sein, dass ich morgen doch NICHT fahre...kann ich aber erst morgen sagen *schnellwegrenn*
ahhh..welch wohltat ein Kenner....Original geschrieben von TTP
Glaub mir, ich hab 6 Freunde die alle schneller rennen können als du!
*inRuhezielt*![]()
Original geschrieben von TTP
Yeah, Mayor Tom wär echt lustig *g*
und nein, den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen aber der Spruch ist kult
Also die "Paint it black"-Version von Grip Inc. ist schon genial genug...da braucht man nix besseres. Und bei diesem ganzen 80er/NDW-Revival-Scheiß würde ne Coverversion von Major Tom sofart nach Kommerz klingen!!!!!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
@TTP: Hassu ma wieder From D till D gesehen oder watt?
Ich finde, man sollte mal Paint it Black (Stones)
und
Mayor Tom (Peter Schilling)
verohrenbluten!!!