Verfluchte Scheiße kann mich jetzt jemand am Freitag mitnehmen??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
@Grrr!!
Also ich werde so ca. bis 16 Uhr arbeiten, brauche dann noch ca ne Stunde bis ich mich abreagiert hab um sicher Auto fahren zu können (SCHEISS KOLLEGEN!!! :D) und dann noch ne Stunde bis ich in Essen bin. Dann noch was futtern... also mir wäre am libsten so ab 19:00

Wir wollten auch nur den Abend nach Münster und nicht da pennen.
na prima! dann fahre ich, ihr könnt saufen und wir treffen uns um 19 uhr am nord? vielleicht sollten wir noch per pm handy-nummern austauschen, falls was dazwischen kommt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Scheisse!
Suwarin, Aragorn, Karsten, Shizzo,... Rentnertreffen oder was? :D
*flücht*
Suwarin hört wenigstens gute musik... :D
wobei mir einfällt, dass ich mich schon wieder nicht mit ihm betrinken kann...muss ja fahren...