Verfluchte Scheiße kann mich jetzt jemand am Freitag mitnehmen??????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Da meine Frage jatzt schon in drei Threads anscheinend übersehen wurde, muss ich das jetzt halt so machen. Kann mich jemand am Freitag von Essen aus mit nach Münster nehmen? Alleine zu fahren wäre für mich etwas teuer. Zur Not kann ich auch noch Leute mitnehmen, wenn man sich die Spritkosten teilt und ich bis dahin überhaupt noch Lust habe, zu kommen... :-(

Original geschrieben von GRRRR!!
Da meine Frage jatzt schon in drei Threads anscheinend übersehen wurde, muss ich das jetzt halt so machen. Kann mich jemand am Freitag von Essen aus mit nach Münster nehmen? Alleine zu fahren wäre für mich etwas teuer. Zur Not kann ich auch noch Leute mitnehmen, wenn man sich die Spritkosten teilt und ich bis dahin überhaupt noch Lust habe, zu kommen... :-(

Ich weiss nicht, obs übersehen wurde, ich schätze eher, dass die Meisten es für ergebnislos halten da ein nein reinzuschreiben. :(
Also ich komme aus ner ganz anderen Ecke und fahre mit der Mitfahrzentrale.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kopie aus Moonies Signatur:

Programm für den 15.11

20.00 Uhr Treffen Buddenturm vorglühen.
gegen 23.00 Uhr Richtung Haverkamp und Moshpitparty
Ansonsten:
Saufen, moshen, bangen
Am 16.11
12.00 Uhr Frühstück im Buddenturm. All you can eat für 4.50 € + Getränke ist denke ich fair. Es gibt ein kleines Buffet. Ich bitte alle sich bis Donnerstag anzumelden und allen anderen Bescheid
zu geben die kommen wollen.
Danach Stadtführung für alle die wollen.
Ab 22 Uhr Gruppengfahrt zum Roxy nach Essen
Sonstiges:
Saufen, moshen, bangen...

Edit. von mir: Mosh-Pit im Triptychon am Hawerkamp 31

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
Aaaalsoooo...

wir würden dann mitkommen. Wann und wo treffen? Wer fährt?
Was ist jetzt in Münster so genau geplant? Ich hab die Threads nicht gelesen, da ich eigentlich was anderes vorhatte (was sich dann natürlich kurzfristig im Winde verweht hat...)
Also ich würde fahren...allerdings hatte ich vor, nachts auch wieder zurückzugurken, also nix mit frühstück am näxten morgen (jedenfalls nicht in münster) wann fahren und wo treffen ist mir relativ egal. ich muss nur bis 16 uhr arbeiten

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
MetalBasstard Sulmi
Black + Schwerty + Tanja + T.I.M Kohlenhydrat Wolfpack Lamia moonchild Death Rattle Beadhanger Nachtfalke Reverend_odd Karsten Maschinenmann Maaf Eiche Maya Megatherion Steppenwolf Aragorn Shizzokrause SilentBob666 Scythe Demon Membarus (?) Jrisno (?) Artemis (???) XXGravedancerXXX (oder wie auch immer) (???) GothGirl (höchstwahrscheinlich) Edi Tante Teffi Grind God (?) Morgenurin METgod666 (freut euch euer gott iss da)!!!!!
Fenrissulfur Critter Netfreak63 (100%) ScoX (???????? hängt davon ab ob ich noch genug geldzusammenkratze)
Xenia
Elvenpath
MasterOfPuppets (? Je nachdem, ob das mit der Zugverbindung halbwegs klappt)
Hickisch Frostgrinder arcanumbelial666 Suwarin (Fr. und Frühstück) flinx

So bitte! *Hofknicks*

Mist verdammter :(:( Sorry hab da wohl die Übersichtlichkeit etwas verhunzt... :(:(

TTP

@Grrr!!
Also ich werde so ca. bis 16 Uhr arbeiten, brauche dann noch ca ne Stunde bis ich mich abreagiert hab um sicher Auto fahren zu können (SCHEISS KOLLEGEN!!! :D) und dann noch ne Stunde bis ich in Essen bin. Dann noch was futtern... also mir wäre am libsten so ab 19:00

Wir wollten auch nur den Abend nach Münster und nicht da pennen.