Verflixtes 7tes jahr oder wie knutsch ich Regenrinnen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
...mit dem Auto
Nach 7 Jahren Unfallfreien fahrens (und kein einziges mal geblitzt) hab ich es heute morgen eine Wand inklusive Regenrinne mit dem Auto geknutsch!
SCHEIßE SO FÄNGT DIE WOCHE SUPER AN!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also
30 km/h um die Kurve Glatteis, Heck bricht aus und der rest ist: Lenkrad reagiert 0 ich hören gerade Metallica-Seek and Destroy (ZUFALL?) und fahre schön easy übern Bordstein (Glückgehabt das kein Auto dazwischen war) und reiß glatt ne ganze Regenrinne ab und die kracht runter aber nicht auf das Auto (Glückgehabt Nr.2)...der Auprall und mein inzwischen durchgeführter Notfallplan B ..(nach dem Plan A:Verdutzt gucken und am Lenkrad drehen nix gebracht hat)..vom gas gehen und Zündung ausdrehen haben dazu geführt das ich zum stehen gekommen bin bevor ich in einen schönen neuen Mercedes reingerauscht bin fehlte nur noch nen Halber Meter (Glückgehabt Nr.3)..die Leute die imHause wohnen wo jetzt eine Regenrinne fehlt waren nicht da (Gg Nr.4)...ich die Grünen Männchen angerufen und nix verändert so alles stehen gelassen wie es war (GgNr.5)...freundlich geblieben obwohl ich ne halbe Stunde auf die Jungs warten mußte (GgNr.6) ..er hat meine Kopie des Fahrzeugscheins akzeptiert (GgNr.7)...und ich mußte keine 75,-Dm zahlen da, Zitat:
Wachtmeister:"Hiermit erteile ich ihnen mündlich ein strengen Verweis!"
Ich:??*doofschau*
Wachtmeister: "Na ja Sie hätten ja auch wieterfahren könne und es nicht melden können"
Ich:???*nochvielmehrdoofschau*
Wachtmeister: "Na ja dann rufen Sie nächste mal vielleicht auch wieder an"
Ich: "..äh...ja klar sicher! ..Danke auch und schönen Tag!"
Ja und dann Unfallprotokoll eingepackt und mit 3 Stunden und einer Termin Verspätung auf der arbeit angekommen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vielleicht für die eher mathematisch begabten:
1 Satz Sommerreifen+Glatteis+ 30km/h+Kurve+Metallica"Seek&Destroy"=
Heckbocken+Steurungsproblematik (als zwischenergebnis)
Endergebnis:
Sachschaden: Eine total verbeulte ca. 3 meter lange Regnrinne, eine zermatschte Stoßstange inklusive Orangenes Pulver (vermutlich mal nen Blinker gewesen) + ca. 1,79 DM Telfonkosten
Moralischer Schaden: nach 7 jahren Unfallfrei während eines ganz normalen abbiegens die kontrolle über das Auto zu verlieren und eine geklinkerte Wand in Slomo auf sich zu rauschen zu sehen..
Lernkurve: Nächstemal hauste einfach ab da die Bullen es eh nicht erwarten das jemand anrufen + RECHTZEITIG Winterreifen
draufmachen
Glückfaktor: *7
Summa Sumarum: DER BESCHISSENSTE WOCHENANFANG SEIT ICH DENKEN KANN!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm,... inner 20zone 60 gefahrn, 2 stopschilder mißachtet und nicht geblinkt... wenn man dann nichtmal merkt das die schergen hinter einen sind... *g* naja... hab meinen lappen noch...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bin heut auch das ein oder andere Mal lustig durch die gegend gerutscht! Auf den gut befahrenen Strassen isses ja kein Problem, aber in den Seitenstrassen machts richtig Spaß mal voll auf die Bremse zu treten und zu gucken, wo man so hinrutscht! *ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
HARHARHAR....SEEEEEHHRR LUSTIG ..Kids don't try this at home...
Egal scheiss wat drauf die Karre fährt noch....
nur wie gesagt das schlimmste war das ich NIX machen konnte..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
hell yeah ich fand es auch schön dich mal zu treffen....außerdem hatte ich ja mal ne Matte daher auch noch die "schlechte" Angewohnheit des Bangens...*gggg*
ich fand es sau lustig ...vor allem verrät ein Nick nicht alles..
z.B. Silent Bob ist gar nicht ruhig ..auch nicht wenn er nen Bier hat..von dieser Stelle eine Gruß *winkewinkemach*