Verein zur Rettung der Jungfrauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Was es nicht alles für merkwürdige Seiten im Netz gibt,



Name (echt so): Verein zur Rettung der Jungfrauen

http://www.vzrj.de/


Hier ein paar zu lustige Ausschnitte von deren Homepage:

"Was ist die VZRJ?"
Die VZRJ ist eine Initiative verantwortungsbewusster Mitbürger, Eltern, Gelehrter, Geistlicher und Pädagogen, die sich zum Ziel gesetzt hat, das verzweifelte geschlechtliche Tun verängstigter Heranwachsender in geordnete Bahnen zu lenken. Die VZRJ will junge Menschen auf ihrem schlüpfrigen Weg aus der Jungfernschaft an die Hand nehmen und sie behutsam in die nun einmalig notwendige Praxis der geschlechtlichen Begegnung einführen.
Die VZRJ möchte ihre gesammelte theoretische und, ja auch praktische Erfahrung den jungen Buben und Mädchen mitgeben, damit es ihnen gelingt, das "Liebe machen" in Würde zu vollziehen.

"Kann ich mich durch Masturbation
(auch mehrfach) retten?"
Masturbation ist niemals eine Lösung! Wir möchten Personen, die sich diese Frage stellen, dringend nahelegen, sich dem psychologischen Selbstgutachten nach N. Schmidt zu unterziehen. Außerdem raten wir, der VZRJ beizutreten, um durch äußere Führung und sinnvolle Aktivitäten innere Stärke dem Trieb gegenüber zu erlangen. Lege nicht die Hände in den Schoß!

"Was muss ich beim “ersten Mal“ beachten?"
Besonders gewissenhaft musst du darauf achten, dass Du zu keiner Zeit in das Animalische abgleitest! Das gilt auch für Deine/n Partner/in: Achte auf sie/ihn und ermahne sie/ihn rechtzeitig. (Wichtige Signale für das Animalische: unkontrollierte, lächerliche Verrenkungen des Körpers; unanständige Geräusche; Atmen wie beim Treppensteigen). Anleitungen für kleine Bastelarbeiten, die Dir helfen können, Dich wieder zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen, findest Du unter der Rubrik "Erbauliches und Erfreuliches" und regelmäßig auch im "Aufklärer". Sorge außerdem für ein wenig erbauliche Musik. Damit kannst Du trotz aller Umsicht auftretende, hässliche Laute übertönen – nimm aber Rücksicht auf Deine Nachbarn! Wähle dafür jedoch keine unzüchtige, übertrieben rhythmische Musik, deren Folgen Du vielleicht nicht kontrollieren kannst! Von der VZRJ empfohlene Tonkulissen findest Du unter der Rubrik "Erbauliches und Erfreuliches" und – immer aktuell – im "Aufklärer".


Ich glaub das werde ich in Zukunft auch immer machen, Basteln statt ....

Cu in Wacken
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
das ist ja wohl dermaßen strange, dass ich fast behaupten möchte, dass das entweder nicht ernst ist, oder die fassade für eine riesen schweinerei.

so bescheuert kann doch am anfang des 21. jahrhundert gar keiner mehr sein.

ein blick in das gästebuch zeigt, dass ich nicht die einzige bin, die die ernsthaftigkeit dieser seite anzweifelt.

auffällig finde ich, dass man nirgendwo eine anständige post-adresse findet (hätte gerne gewußt, ob der vereinssitz in einem christlichen bundesland liegt).

hoffe nur, dass da nicht nichts-ahnende teenager verheizt werden.

also der hinweis auf die seite ist interessant, aber die seite selber find' ich irgendwie kacke - man ende finden die noch jemanden, der denn scheiß klaubt?!?!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ist doch genial!
je mehr jungfrauen es guibt, desto mehr haben die satanisten zu opfern!
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
das is ja ma so lol ;) echt hammer also ich glaub ja ma ach dass des 100 pro n fake is un wenns keiner sei sollte naja dann kann ich nur sagen ARME IRRE !!!
we des gschrieben hat muss entweder ernsthafte probs mit seiner sexualtität ham oder als kind zu heis gebadet worn sei rofl...

metallische grüße

@}->>->-
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Da gibts noch mehr von...

Leute,
schaut doch mal hier:

http://kaplan.rult.de/

Von diesen "Redlichkeitsspinnern" gibt's immer mehr, so das hier wirklich die Frage erlaubt sein sollte, ob es sich ausnahmslos um Fakes und somit um Trittbrettfahrer handelt, oder ob die das wirklich ernst meinen.

Beste Grüße

Der unredliche(harrharr) Herrmann