verdammte scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Was ich die Lampe anhab. Hab gestern inner kneipe Dortmunds Meisterschaft gefeiert und natürlich ein wenig getrunken. Als ich dann so besoffen war das ich kaum noch stehen konnte hab ich noch fast die Hochzeit gesprengt welche ebenfalls inner kneipe war. Doch einigen Leuten ist es gelungen mich zu stoppen. Als ich dann endlich draußen war hab ich mich noch ordentlich aufs maul gelegt. und heute morgen stelle ich fest das ich mir MEINE VERDAMMTE HAND GEBROCHEN HABE, AAARRRGHHH
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
suff...? was ist suff? ich weiß nichtmehr was ich tat und überhaupt, man telefoniert mit den komischsten menschen, wovon man später nix mehr weiß...