verdammte scheisse.. *auchmalauskotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
so ein scheiss..
erst stirbt letzten Sa meine Oma, muss nach HH fahren, Wohnung auflösen, ganz toll. da bekomme ich am Fr supererkältung, will gar nicht wissen wieviel Fieber.. Sa mit Dickem Kopp und Gliederschmerzen 4 STd Zug nach Hause. zu hause brief vom bafög amt. wieder mal ärger, wollen mein letztes geld. wacken kann ich vergessen. dann so morgen ohrenschmerzen, bisher nicht besser geworden und seit gestern abend um 23h ca sifft es auch noch aus meinem ohr.. ganz toll. thomapyrin gefressen wie bonbons. jetzt warte ich nur noch darauf, dass ein arzt aufmacht. will nicht is krankenhaus, war da noch nie, habe angst vor mittelohrentzündung oder sonstwas schlimmem, höre rechts nichts mehr...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von xantia
oh mann.. volle breitseite... ich drück dir die damuen,daß das mit dem ohr nix all zu schlimmes ist.... :(
ja, danke..
ist ne Mittelohrentzündung, aber schon abklingend oder so..
hab ich nicht so ganz mitbekommen, der Arzt war der einzige hier in der Umgebung der auf hatte und daher volles Haus, bestimmt 30 Leute da..
aber schmerzen wegm Tabletten helfen, was will man mehr....
Karneval fällt dieses Jahr zwar flach, aber was solls...