VERDAMMTE SCHEEEEIIIIIISSSSSSSSEEEEE!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ole, gehts dir gut? Alles okay bei dir?? *sorgenmach* Sollen wir für dich sammeln??
 
G

Guest

Guest
müßte ich noch zu hause haben als großen backpatch, leider wohl bootleg druck
 
G

Guest

Guest
ich hab da eh noch n paar DM-Münzen die ich nimmer brauch :))
 
G

Guest

Guest
keine sorge,
ich lebe noch.
backpatch brauch ich nich, trotzdem danke... aber ich geb doch nich über 50,- DM fürn kleinen patch aus. ach verdammt, ich meld mich ab, bis morgen lilith, bis samstag methörnchen, ich bin draußen....

novalis

vision:
SENFEIS!!!,
verflucht sei die mutter der porzellantube!!!
 
G

Guest

Guest
ole is noch in ungarn... komm samstag morgen wieder.. ausm zug, essen, duschen, inne klamotten schmeißen und ab aufn markt...
 
G

Guest

Guest
Weiss ich doch, aber meinst du, ich dank da am Samstag dran, ihn zu fragen?? Wollte nur ne Gedächtnisstütze sein... *gg*
Immer musst du das letzte Wort haben *grummel*