verdammte emilia...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, dieses biest... geht inne kirche und lässt sich da vom prinzen anmachen.. tztztz... dabei war die doch appiani versprochen... also... wenn ich da was zu sagen hät... tja, ma schaun was die nu noch so macht... vergesst net euch bei www.rgs-abi02.de in gästebuch einzutragn, ... *g* so, werd jetzt off gehn.. schöne nacht noch...
 
G

Guest

Guest
@ pekka: Jo, Prinzessin Phantagiro fand ich früher auch geil, aber nur bis die sich die Haare abgeschnitten hat!
 
G

Guest

Guest
Phantagiro is cool, das kommt total oft am WE, wenn ich grad mit nem dicken Kater aufwache, so seichte Unterhaltung ist dann genau das richtige
 
G

Guest

Guest
Hey Raidri, was hälst du davon, wenn wir nächstes Jahr auf Wacken ne Dichterlesung veranstalten oder so ne Art poetische Stunde... *g*
Und dann beweisen wir, dasz Hamlet nen Trashmetaler war *lol*
Oder wir veranstalten ne Shakespeare-Aufführung. Wie wärs mit dem Sommernachtstraum??
 
G

Guest

Guest
das wär echt mal ne gute idee... lass uns das am 29. mal besprechen!!!!! *g*
 
G

Guest

Guest
hey raidri,

pass bloß auf... ein schritt ist genug für einen fehltritt! einer ist genug!!!

novalis