verdammte axt..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
die backn in afgahnistan keine kekse... is das net schrecklich...? ich hol´ mir jetzt meine biere... *g*
 
G

Guest

Guest
wo war denn jetzt was nich zu verstehn? also, ist es net komisch das in einen becher mit der aufschrift 0,3 und so nem strich ´ne 0,33 dose reinpasst und kaum über dem strich is...? *prost*
 
G

Guest

Guest
*cheers metalheads*
also, ich bin jetzt auch zu dem halben vorgerückt, habe soeben das edel pils (DANKE maya...!!!) vernichtet und werd mich jetzt dem augustiner bier widmen.. (DANKE waldi...!!!!) also, grad kommt pro7 wetter.. ich kann mir einfach net vorstelln das sich das wer wegen dem wetter anguckt... also... wie kann man so enge klamotten anziehn... okay, weit á la fubu is ja auch net gut, aber die dame übertreibts etwas...
 
G

Guest

Guest
also, der geruch is schonmal okay.. riecht fast wie richtiges bier...
 
G

Guest

Guest
also.. ähm.. *räusper* ich hab das jetzt grad mal so vorsichtig (anfangs) wie ein weizen eiongegossen, wollte ja nich das sich der ganze schaum über mein bett verteilt.... aber da sich da einfach kein schaum bilden wollte, hab ich dann etwas ruppiger gegossen.. also, DAS SIEHT JA AUS WIE BRAUSE!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
aber rein geschmacklich isses net schlecht... also, seh ich das jetzt richtig..?: das is bayrischer pilsersatz????
 
G

Guest

Guest
es soll auch nicht schäumen

und der geschmack is auch sehr gut
, mein lieblingsbier
Ich mach mir übrigens gleich mein 3 augustiner heute auf *g*
 
G

Guest

Guest
auch wenn´s so´n komischen nachgeschmack hat... is net schlecht.. sach ma... wenn du zu heintjä kommst, kommst´ dann mitm auto? falls ja, sach ma an wieviel so ne kiste davon kostet...