Verbrecher gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gesucht wird der Verbrecher der Pils erfunden hat.

Er ist entweder bei Necrocunt oder mir abzuliefern.

Belohnung:

4 Träger bayrisches Bier
 
G

Guest

Guest
BALROG VERSTEHTS NET.... WALDI ISN BAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* die sind doch alle nich ganz richtig... dies ist kein krieg, ich möchte es nur wiederholen, gegen das weißbier an sich, vielmehr ist es ein kreuzzug gegen die fubus... BIERTRÄGER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!!! wo fanti doch so an sich schonmal einen ganz guten ansatz gebracht hat (nämlich der versuch der verkürzung - zitat: "ich neh´s ja auch wieder dran" - der träger von liliths kleid), dort sollten wir ansetzen und alle hosen die weiter als... ähm... unterhalb gürtellinie sitzen... zu kürzen... ergibt der sinn noch satz?
 
G

Guest

Guest
um jetz mal meine toleranz zu demonstrieren schenk´ ich mir nu´ ein dunkles weizenbier ein.. danke!
 
G

Guest

Guest
gut, bierträger wär ja ok, aber PILS IST KEIN BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ebenfalls bayer Necrocunt
 
G

Guest

Guest
Ja, der Sinn hat noch Satz......keine Sorge....
Ach ja, das einzig gute Weizen ist das mit Allohol.....*g*
 
G

Guest

Guest
@necro
stimmt pils is kein bier....du sprichst mir aus der seele ( wenn ich die noch hätte )
 
G

Guest

Guest
Bitte?? Ich hasse diese Intoleranz... ihr solltet Vatertag mal nach´n schönen Schaumburg hinkommen.....dann lernt ihr gutes Pils kennen.....
 
G

Guest

Guest
nönö, da muß ich zum einzig vernünftigen (weil bayer) halten: gutes pils ist ein contradictio in se (yepp, ich hab mein latinum geschafft! *ggg*)
@waldi: warum hast du denn keine seele mehr? schon verkauft??
 
G

Guest

Guest
genau ... danke... und himmelfahrt kommts alle nach schaumburg.. dann ziehn wir nächstes mal halt mit 4 anstatt 3 fässern los... wohlgemerkt fässer, KEINE partydöschen... jawoll... da müssten wir auch mal photos von auf die MWS homepage machen.. sobald die mal existiert.. *g* balrog CHAT