Verbote fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Verbietet in Wacken endlich diese grässlich laute Musik von diesen Langhaarigen! Ich hab gehört, die haben sogar mal 'ne Ziege geschlachtet... auf der Bühne!!! Sowas kann und darf man nicht unterstützen... sowieso... all' diese Langhaarigen, die sich nicht waschen und Lärm machen... und das mitten in Deutschland... unglaublich!

Das ist jetzt aber geprahlt.:o
---------
Ich bin dafür Duschen zu verbieten weil duschen Krieg ist. Ohne Duschen kann man nich duschen und so gibt es ein Krieg weniger. Wer das Video zu "Dusche" von Farin U gesehen hat, weiß ausserdem was das für hinterfotzige Mistviecher sein können. Also weg mit sowas unaussprechlich bösem. Pfui.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Ohweh, wenn ich jemand heulen sehn will dann komm ich doch hier ins Forum ;)

Aber ey, Nachtverbot heißt ja nich Mond verbot. Und den Vollmond siehst du aufem WOA doch oft genug wenn die Leutz sich die Hose runter ziehn...